Zum Inhalt springen

WARNUNG vor Baby Puder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist der Babypuder in der gelben Flasche, die es bei Lust und Liebe im schönen Österreich zu kaufen gibt unbedenklich oder soll ich damit besser meinen zarten Hintern beglücken?

Vielen Dank und Gruss

Torsten

Kommt darauf an, ob es parfümiert ist. Steht das dabei? Penaten Baby Puder ist parfümiert. Besser in der Apotheke holen!

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ist ja irgendwie ziemlich ärgerlich... Bei mir hat der Lieferant zur Fleshlight 1x Packung Gleitgel und 1x Packung Penaten-Puder beigelegt, ich dachte das kann ich verwenden (schließlich sollten die ja wissen, was sich mit ihren Spielzeugen verträgt und was nicht :angry: )

Wenn ich das hier so lese, kauf ich mir auch lieber reines Talkum. Hab zwar eben mal auf der Penatenpackung geschaut, aber da gibts keine "Zutaten/Inhaltsstoffe" oder so. Vorne steht nur "Auf rein mineralischer Talkumbasis" drauf. Wenn man am Puder riecht "duftet" es, sprich: da müssen auf jedenfall irgendwelche Duftstoffe drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Das Pudern verhindert, dass sich das FL-Material an sich selber festsaugt. Das kann mitunter hilfreich sein, wenn der "Tunnel" nach dem Trocknen zusammenlebt oder das Insert etwas widerspenstig reagiert, wenn man es in das Case stecken möchte.

Unbedingt erforderlich ist das Pudern aber nicht.

Schädlich nur, wenn das Puder Duftstoffe, abrasive Bestandteile oder "Mikrobenfutter" enthält...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, ich benutze ebenfalls Penaten-Puder. Allerdings kann ich keine rauen Stellen erkennen. Meine Fleshlights sehen aus wie neu.

Dazu muss ich sagen, dass ich die Fleshlights maximal bisher 3 mal komplett (von außen) eingepudert habe.

Bin vollkommen zufrieden mit Babypuder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich benutze auch das Baby Puder von Penaten und kann da ebenfalls nicht feststellen das mein Fleshlight Flight sich rau anfühlt oder irgendwie anders aussieht. Eventuell ist ein Modell mit irgendeinem Fabrikationsfehler der erst bei der Reinigung auftritt? Ansonsten schließe ich mich da Lazycat an.... Sehr seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...