Zum Inhalt springen

Dann stell ich mich doch auch gleich mal vor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin die Sabrina

Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in der Schweiz in der Region Bern.

Genau genommen bin ich eigentlich noch nicht 36 Jahre alt. Die Sabrina selbst ist eigentlich noch voll in der Pupertät, dass heisst sie als Frau gibt es erst seit 6 Jahren.

Ja ich bin eine Transsexuelle, was ja einige von euch sicher schon an meinen Nick gemerkt haben und hatte 1998 meine geschlechtsangleichenden Operation zu Frau. Heute bin ich sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein und würd ihn auch jederzeit wieder tun.

Wie ich schon geschrieben hab, steck ich Momentan voll in meiner 2. Pupertät als Frau und lern dabei auch meinen Körper und den Sex aus einer völligen neuen Sicht kennen.

Leider hatte ich nach meiner grossen Operation eine schmerzhafte Narbe in meiner Vagina. Diese wurde zwar mittlerweile entfernt, aber sie hat dazu geführt, dass die Vagina für den GV viel zu klein wurde.

Deshalb ist mein Freund und ich auch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten der schönsten Sache der Welt und ich bin auf dieser Suche per Zufall auf diese toll gemachte Website gestossen.

Wer fragen zur Transsexualität hat, oder sonst irgendwelche Fragen, soll dies ungeniert Tun. Da ich gerne "öffentlichkeitsarbeit" bei der Transsexualität mache, werd ich auch versuchen möglichst jede Frage zu beantworten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam füllt sich hier in Lovetoytest der Pool an verschiedensten Charakteren und damit Meinungen.

Vom jungen Spund (ok, ab 18 8) ) bis hin zu denen die sich ihre Jugend bewahrt haben.

Von den Normalos bis hin zu denen die letztlich genau so sind wie alle anderen auch.

Ich kann nur sagen: Herzlich Willkommen Sabrina! und natürlich allen die dir noch folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...