Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Transabrina

Dann stell ich mich doch auch gleich mal vor

4 Beiträge in diesem Thema

hallo ich bin die Sabrina

Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in der Schweiz in der Region Bern.

Genau genommen bin ich eigentlich noch nicht 36 Jahre alt. Die Sabrina selbst ist eigentlich noch voll in der Pupertät, dass heisst sie als Frau gibt es erst seit 6 Jahren.

Ja ich bin eine Transsexuelle, was ja einige von euch sicher schon an meinen Nick gemerkt haben und hatte 1998 meine geschlechtsangleichenden Operation zu Frau. Heute bin ich sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein und würd ihn auch jederzeit wieder tun.

Wie ich schon geschrieben hab, steck ich Momentan voll in meiner 2. Pupertät als Frau und lern dabei auch meinen Körper und den Sex aus einer völligen neuen Sicht kennen.

Leider hatte ich nach meiner grossen Operation eine schmerzhafte Narbe in meiner Vagina. Diese wurde zwar mittlerweile entfernt, aber sie hat dazu geführt, dass die Vagina für den GV viel zu klein wurde.

Deshalb ist mein Freund und ich auch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten der schönsten Sache der Welt und ich bin auf dieser Suche per Zufall auf diese toll gemachte Website gestossen.

Wer fragen zur Transsexualität hat, oder sonst irgendwelche Fragen, soll dies ungeniert Tun. Da ich gerne "öffentlichkeitsarbeit" bei der Transsexualität mache, werd ich auch versuchen möglichst jede Frage zu beantworten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

*grade deine Seite besurft hat*

Ich bin schon recht beeindruckt von deinem Leben und sehr gespannt was du hier noch einbringst von dir, deinen Erfahrungen und Erlebnissen,....

Ich bin sehr gespannt und werde sicher die ein oder andere Frage haben...

: welcome :

LG meerwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam füllt sich hier in Lovetoytest der Pool an verschiedensten Charakteren und damit Meinungen.

Vom jungen Spund (ok, ab 18 8) ) bis hin zu denen die sich ihre Jugend bewahrt haben.

Von den Normalos bis hin zu denen die letztlich genau so sind wie alle anderen auch.

Ich kann nur sagen: Herzlich Willkommen Sabrina! und natürlich allen die dir noch folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen in unseren Reihen : welcome : . Ich hoffe, Du fülst Dich hier wohl und wir haben noch viele interessante Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0