Zum Inhalt springen

TV Tipp: Welt der Wunder spezial


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hab gerade Fernseh geschaut, Welt der Wunder - Sex spezial. War ganz interessant gemacht, was passiert, bis sich Männlein und Weiblein sympatisch finden, welche Gehirnregionen werden beim Sex aktiviert, es wird noch bei der Kondomherstellung zugeschaut und noch einiges mehr.

Wird morgen, 11.10., 07:35, Pro7 wiederholt, ist ganz nett zu schauen.

Die Ungarn haben übrigens mit 153 mal im Jahr am meisten Sex, auf dem letzten Platz liegt Singapur mit 93 mal, und die Deutschen kommen auf durchschnittlich 120 mal pro Jahr :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

das mit dem Länderranking in puncto Sexhäufigkeit klingt immer recht lustig. Vor einiger Zeit war ein Bericht im SPIEGEL, in dem die tatsächliche Frequenz mit der immer zitierten Condomherstellerstudie verglichen wurde. Die tatsächliche Frequenz wurde durch Nachfragen ermittelt - wenn die Leute genauere Angaben machen sollen, kommen plötzlich viel geringere Zahlen dabei heraus. Damals wurde eine durchschnittliche Sexhäufigkeit von ca. 4 mal pro Monat ermittelt.

120 mal pro Jahr - das ist doch kaum zu erreichen! Das würde bedeuten, daß man jeden 3. Tag sex hätte. Ok, an sich nicht wirklich ein Problem für uns hier im Forum :-D . Aber das ist ein Durchschnitt! Um den Rückstand von Tante Friede aufzuholen, müßten wir uns sehr stark ins Zeug legen! :tot:

Viele Grüße,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...