Zum Inhalt springen

Vakuum Formteile Von Froehle


kris8227
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, frunde der Lust,

bei den Toytests zeigt sich irgendwie ein klarer Trend zu hochwertigen und auch teureren Produkten ab, wenn es denn gut sein soll.

Da würde mich ein oder mehrere Tests von Teilen der Firma Froehle interessieren.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Sind die Artikel wirklich so erfolgreich und hochwertig?

Da gibts Penispumpen, Intimsaugschalen, Brust ...

Wer's noch nicht kennt, die Produkte gibts bei mehreren Sexshops, oder direkt bei http://www.froehle.de.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel Geld kostet, muss nicht unbedingt gut sein...!!!

Wenn ich mir so dieses 8-teilige Set anschaue, hab da schon irgendwo etwas meine Zweifel. Obwohl, im Medizinbereich ist der Preis sicherlich nicht überzogen. Ob das Ganze allerdings auch nur annähernd hält, was einem versprochen wird...diese Erfahrung wird einem wohl irgendwo um die 145,-- Euro wert sein müssen. Eventuell sollte man noch etwas drauflegen und gleich noch eine Handgelenksmanschette mitbestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Cris,

wir haben zwei der Fröhle-Artikel getestet:

- Fröhle Intimset 3-teilig

- Klitoris-Saugschale

Wir waren zugegebenrmaßen recht enttäuscht gewesen.

Guck mal in unsere Testseite:

http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...auger_test.html

Aber auch Mens Health ist sehr kritisch:

http://www.menshealth.de/d/27253

Die Penispumpe haben wir uns soeben bestellt und werden uns selbst ein Urteil bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo liebe Tester,

ich kann nur von den "Kondomen" von Froehle berichten (Trimm- u. Hodenkondom) in Verbindung mit der Scherengriffpumpe :

Es bedarf längerer Übung um den Penis an den Unterdruck zu gewöhnen, aber mit etwas Ausdauer lassen sich aus meiner Sicht sehr gute Ergebnisse erzielen, vorallem gibt es keine Situationen, wie sie in manchem Beitrag in einem der anderen Foren geschildert wurden (nicht mehr abziehbarer Dichtungsring etc.) Vorallem mit der Scherengriffpumpe läßt sich jeder beliebige Unterdruck erzeugen, aber ohne Gewöhnung sollte man ihn nur langsam steigern.

Die Qualität hat mich bisher (nach 3-jährigem Gebrauch ) voll überzeugt.

Bin gespannt, wie die Tester diese Produkte bewerten.

Gruß

Zambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben uns das Trimm-Kondom bestellt und ich muss sagen, dass der Unterdruck - imm Vergleich zu anderen Penispumpen - etwas schlapp ist.

Qualitativ ist das Froehle-Trimm-Kondom spitze. Verarbeitung, Handling... top.

Sicher ein gutes medizinisches Produkt - Aber für ein Sexspielzeug eher nicht geeignet - da gibt es bessere Alternativen (z.B. die Seamens Pump).

Wir werden uns bei Fröhle mal die Scherenpume bestellen - Vielleicht liegts am Pumpballon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also die Fröhle Schale ist schon ganz gut.... wenn man folgendes beachtet:

1. ist sie recht groß, meiner Liebsten fast zu groß. Dadurch ist es bei zierlichen Frauen schwer nen unterdruck hinzubekommen.

2. Das Gummipolster ist komfortabel, aber ohne Heißkleber nicht dichtzubekommen. Gibt auch einen guten Effekt beim Pumpen da der Gummiring etwas enger ist als die Schale an sich

3. Mach ne Scherengriff Pumpe drann. Die Standardballonpumpe ist schon gut, aber an Scherengriff hat eben mehr Power und hält den Unterdruck besser

Wenns ein bißchen teuer sein soll dann lieber gleich Vacutec sind sehr schön. Oder Eigenbau aus passender Glasform + Pumpe nach wahl. Glasvase oder ähliches mit nem spez. Bohrer anbohren. Mit 2 Komponentenkleber einen Metall-nippel drann und dann etwas Schlauch+ Pumpe.

Gruß

Elnin0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke elnin0, dass Du den Thread wiederbelebt hast.

Wir haben mittlerweile auch ein paar neue Experimente gemacht und festgestellt, dass die Kombi aus Fröhle - Saugschale und Vacutech-Scherengriffpumpe der wohl beste Pussysauger der Welt ist. ;-)

Der Druck lässt sich gut kontrollieren, Unterdruck bleibt stabil und der Sauger drückt nicht so unangenehm, wie z.B. die von ORION.

Wir haben WVH gebeten, daraus ein Set zu machen:

http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/3106

Leider fehlt derzeit ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...