Zum Inhalt springen

suche guten Penisring


frank-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute der Toys,

bin neu hier, und freu mich über die geile Page. Hut ab!!!!

Ich bin auf der suche nach einem passnden Penisring für mich, hab schon den magic ring ausprobiert (leider auch eine billige Kopie erwischt) aber leider schneidet sich das ding unangenem in mein gutes stück. Jetzt such ich nach etwas mit mehr fläche, damit es sich nicht so einschneidet. Wer kennt ne gute alternatieve, am besten mit link damit ich nicht wieder eine Kopie erwische. Danke

Penisringe find ich nicht so übel, hab auch mit dem Müllprodukt ne gute erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf den Testseiten sind doch drei Ringe mit Kaufempfehlung vorgestellt. Guck mal da: http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...zeug_paare.html

Wenn Du was haben willst, was richtig gut aussieht, nimm einen aus Stahl, mußt nur drauf achten, daß der Durchmesser nicht zu klein ist, sonst kriegst Du das Ding nicht so leicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Von den gekauften Penisringen war ich nicht überzeugt. Ich habe mir einen Penisring von einer Muhlbinde (Verbandsmaterial) 25cm abgeschnitten und binde sie angefangen von der Penisoberseite nach unten (Hoden), überschlage das Muhlband und binde dann wieder an der Penisoberseite die zwei enden zu. Durch die breite Binde schneidet nichts ein, den druck kann ich selbst bestimmen,und beim entfernen habe ich keine Propleme. Gruß otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...