Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit Dildos von FunFactory für An


Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Die ganze Zeit schon will ich mir einen Dildo von FunFactory für Analsex kaufen. Jedoch ist die Auswahl so groß, dass ich die Community um Rat bitten möchte.

Also, der Dildo soll nicht so glatt sein wie der Plug, sondern strukturiert. Aber er soll auch nicht so dick sein, dass das Einführen schwierig wird.

Wen ich mich auf der FF-Homepage umschaue, wurden u.a. folgende Dildos in Frage kommen:

- FUNtasy

- Witty Worm

- Vicky Venus

- Xtasy

- Armor

- Paddy Pinguin

Nun die große Frage: Wie sind euere Erfahrungen mit den oben genannten Dildos ? :?:

Vielen Dank im Voraus. Bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße,

Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Warrior hat ja nun geschrieben, dass er nen Plug möchte, und keinen Vib.

Ich hab den Xtasy von FF, kann mich eigentlich nicht beschweren, im Gegenteil, das Material ist natürlich in bewährter FF- Qualität, er ist was biegsamer als der Delphin, aber eigentlich genau richtig, und ich find ihn weder zu groß noch zu klein, für mich müsste er auch auf keinen Fall länger sein. Und diese Kugelform ist auch ganz praktisch, erstens rutscht er nicht so leicht raus, und zweitens kann man so damit langsam anfangen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
:P also ich hab mir den Stubby von FF zugelegt. Nachdem ich mit einem stinkenden Beate Uhse-Jellymonster (bei dem der Vibro gleich kaputt ging) schlechte Erfahrung gemacht hatte. Der Stubby ist genau richtig vom Durchmesser, flutscht mit FF-Toyfluid wie nichts, riecht nicht und lässt sich einfach reinigen. Vibration angenehm kräftig; Sparsam im Batterieverbrauch und super verarbeitet!!! Auch meine bessere Hälfte hat damit ihren Spass.... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...