Warrior

Wer hat Erfahrung mit Dildos von FunFactory für An

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Die ganze Zeit schon will ich mir einen Dildo von FunFactory für Analsex kaufen. Jedoch ist die Auswahl so groß, dass ich die Community um Rat bitten möchte.

Also, der Dildo soll nicht so glatt sein wie der Plug, sondern strukturiert. Aber er soll auch nicht so dick sein, dass das Einführen schwierig wird.

Wen ich mich auf der FF-Homepage umschaue, wurden u.a. folgende Dildos in Frage kommen:

- FUNtasy

- Witty Worm

- Vicky Venus

- Xtasy

- Armor

- Paddy Pinguin

Nun die große Frage: Wie sind euere Erfahrungen mit den oben genannten Dildos ? :?:

Vielen Dank im Voraus. Bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße,

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Stubby, und der ist super.

Wenn du dir nen Vibi ausuchst, dann bestehe darauf, den mal kurz zu "testen" (in der Hand natürlich 8) ). Dabei feste zudrücken, ansonsten bleibt der womöglich stehen und rührt sich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Warrior hat ja nun geschrieben, dass er nen Plug möchte, und keinen Vib.

Ich hab den Xtasy von FF, kann mich eigentlich nicht beschweren, im Gegenteil, das Material ist natürlich in bewährter FF- Qualität, er ist was biegsamer als der Delphin, aber eigentlich genau richtig, und ich find ihn weder zu groß noch zu klein, für mich müsste er auch auf keinen Fall länger sein. Und diese Kugelform ist auch ganz praktisch, erstens rutscht er nicht so leicht raus, und zweitens kann man so damit langsam anfangen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mit den Dildos von FF keine Erfahrung, (..)  Dafür ist die Vibration sehr lau.

Darüber kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Hätte er Vibrationen, wär's ja kein Dildo mehr, sondern ein Vibrator ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Funtasy und er bleibt leider nicht wo er ist !

Da würd ich eher den Xtasy nehmen, der auch größer ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Magnum echt genial. Der ist zwar nicht strukturiert, aber das macht er durch seine dimensionen locker wieder wett.

Meine Wertung für den ist rundum: +++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den Anal Plug von FF gekauft und mir ist er leider etwas zu groß !

Aber super Material ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den gelben Funtasy gekauft und war entäuscht. Er flutscht immer wieder raus wobei das Gefühl dabei nicht schön ist. Vielleicht wäre die Flexi Felix Analkette eher etwas hat jemand damit erfahrung?

Gruss Harro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir jetzt den anal plug von FF gekauft und mir ist er leider etwas zu groß ! aber super material ;)

Das ist keine eine Frage der anatomie, sondern der Übung. ;-) Man muss einfach nur ein paar mal damit gespielt haben und schon flutscht er rein wie nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:P also ich hab mir den Stubby von FF zugelegt. Nachdem ich mit einem stinkenden Beate Uhse-Jellymonster (bei dem der Vibro gleich kaputt ging) schlechte Erfahrung gemacht hatte. Der Stubby ist genau richtig vom Durchmesser, flutscht mit FF-Toyfluid wie nichts, riecht nicht und lässt sich einfach reinigen. Vibration angenehm kräftig; Sparsam im Batterieverbrauch und super verarbeitet!!! Auch meine bessere Hälfte hat damit ihren Spass.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Amor von FF bestellt und warte jetzt drauf, dass er ankommt, ich bin schon gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden