Zum Inhalt springen

sisterheart ist neu hier


Empfohlene Beiträge

Ein nettes hallo an alle hier :-D

Ein großes Kompliment an die beiden "Macher" dieser Seite,ich kann nur sagen: absolut hervorragend!!!!

Ich möchte mich kurz vorstellen

Sisterheart nennen mich meine Schwestern und meine Arbeitskollegen.

Bin olle 49 Jahre alt,verheiratet und eine Großmutter bin ich auch.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,liebe meinen Beruf und bin sehr aktiv.Mag Sport und Musik und natürlich die schönste Sache der Welt,Sinnlichkeit und Erotik.

Ich habe mir kürzlich zum ersten Mal ein Spielzeug gekauft und dabei einen Hinweis auf diese Seite gefunden.

Einmal reingeschnuppert und nun bleibe ich,bei euch gefällt es mir.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sisterheart,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

49 ist doch noch lange nicht "oll"! Ich würde eher Erfahren dazu sagen. : dreh :

Bestimmt kannst Du uns "Jungspunden" interessante Tipps für alle Lebens- und Liebeslagen geben und wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Viel Spaß beim Stöbern

wünschen Dir

Tini & Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oma mit 49 ist doch nicht alt... Kind mit 24 gekriegt, das dann wieder mit 24 ein Kind kriegt, und schwupps, ist man Oma.

OK, im Schnitt bekommen Frauen in Deutschland das erste Kind mit 29, also wäre man mit 58 im Schnitt zum ersten Mal O(m|p)a, aber biologisch das beste Alter zum Kinderkriegen ist 17-24 Jahre.

Mal sehen, wann ich Opa werde, ich hoffe es sind noch ein paar Jahre (mein Sohn ist 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChickenEx: Würde mich ja auch wundern, wenn das mit dem Nachwuchs so schnell gehen würde :wink:

@sisterheart: Stimmt. Meine Mutti hat mich mit 19 bekommen. D.h. es reicht auch, wenn ich mit 29 noch Nachwuchs bekomme. Ich bin nur mittlerweile hier dran gewöhnt, dass von allen Freunden die Eltern 50 aufwärts sind, wo meine Mutti erst 38 (wird erst 39) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther

sicher hast Du noch Zeit genug für Nachwuchs,es soll ja auch in die Lebensplanung passen.

Ich war 20 als meine Tochter auf die Welt kam und geplant war das sicher nicht.Retrospektiv betrachtet muß ich sagen,es war gut so,denn ich glaube nicht,dasß ich 10 Jahre später geplant ein Kind bekommen hätte.

So war es eben ungeplant,völlig unpassend und doch eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Ich glaube auch,es ist in ganz jungen Jahren einfacher zu bewältigen und alles unter einen Hut zu bekommen,die Ansprüche an's Leben sind noch nicht so groß.

Meiner Meinung nach profitieren die Kinder von jungen Eltern,das Abnabeln wird ihnen nicht so schwer gemacht.

Ich denke,deine Mami hat sicher für viele Dinge Verständniss,bei denen ältere Eltern panisch reagieren.

Ich bin dankbar für meine wundervolle Tochter und für das innige,liebevolle und offene Verhältniss das wir haben.

Sie war übrigens 22 als ihr gtroßer zur Welt kam und sie hat ihn die ersten 5 Jahre alleine erzogen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...