Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sisterheart

sisterheart ist neu hier

13 Beiträge in diesem Thema

Ein nettes hallo an alle hier :-D

Ein großes Kompliment an die beiden "Macher" dieser Seite,ich kann nur sagen: absolut hervorragend!!!!

Ich möchte mich kurz vorstellen

Sisterheart nennen mich meine Schwestern und meine Arbeitskollegen.

Bin olle 49 Jahre alt,verheiratet und eine Großmutter bin ich auch.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,liebe meinen Beruf und bin sehr aktiv.Mag Sport und Musik und natürlich die schönste Sache der Welt,Sinnlichkeit und Erotik.

Ich habe mir kürzlich zum ersten Mal ein Spielzeug gekauft und dabei einen Hinweis auf diese Seite gefunden.

Einmal reingeschnuppert und nun bleibe ich,bei euch gefällt es mir.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann : welcome :

wir freuen uns, das Du hier bist und ich hoffe auf viel interessantes Palaver :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sisterheart,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

49 ist doch noch lange nicht "oll"! Ich würde eher Erfahren dazu sagen. : dreh :

Bestimmt kannst Du uns "Jungspunden" interessante Tipps für alle Lebens- und Liebeslagen geben und wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Viel Spaß beim Stöbern

wünschen Dir

Tini & Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oma mit 49?! Geht ja jung los bei euch :-D

Auch von mir ein herzliches : welcome : und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Vergnügen hier 8) !

@Esther:

Oma mit 49?! Geht ja jung los bei euch

Das kannst du auch noch schaffen :wink: ! Na ja, ich auch (Opa natürlich), sofern meiner älteren Tochter zu früh ein "Unglück" passiert :eek: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer herzliches : welcome :

@Esther

wenn ihr euch etwas beeilt,kannst du das auch noch schaffen :-)

ich freue mich auch auf das Palaver mit euch :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oma mit 49?! Geht ja jung los bei euch

Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

Mit 15 schon 'nen festen Freund haben, aber Muttern's 30. vergessen! Das sind mir die richitgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oma mit 49 ist doch nicht alt... Kind mit 24 gekriegt, das dann wieder mit 24 ein Kind kriegt, und schwupps, ist man Oma.

OK, im Schnitt bekommen Frauen in Deutschland das erste Kind mit 29, also wäre man mit 58 im Schnitt zum ersten Mal O(m|p)a, aber biologisch das beste Alter zum Kinderkriegen ist 17-24 Jahre.

Mal sehen, wann ich Opa werde, ich hoffe es sind noch ein paar Jahre (mein Sohn ist 1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChickenEx: Würde mich ja auch wundern, wenn das mit dem Nachwuchs so schnell gehen würde :wink:

@sisterheart: Stimmt. Meine Mutti hat mich mit 19 bekommen. D.h. es reicht auch, wenn ich mit 29 noch Nachwuchs bekomme. Ich bin nur mittlerweile hier dran gewöhnt, dass von allen Freunden die Eltern 50 aufwärts sind, wo meine Mutti erst 38 (wird erst 39) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther

sicher hast Du noch Zeit genug für Nachwuchs,es soll ja auch in die Lebensplanung passen.

Ich war 20 als meine Tochter auf die Welt kam und geplant war das sicher nicht.Retrospektiv betrachtet muß ich sagen,es war gut so,denn ich glaube nicht,dasß ich 10 Jahre später geplant ein Kind bekommen hätte.

So war es eben ungeplant,völlig unpassend und doch eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Ich glaube auch,es ist in ganz jungen Jahren einfacher zu bewältigen und alles unter einen Hut zu bekommen,die Ansprüche an's Leben sind noch nicht so groß.

Meiner Meinung nach profitieren die Kinder von jungen Eltern,das Abnabeln wird ihnen nicht so schwer gemacht.

Ich denke,deine Mami hat sicher für viele Dinge Verständniss,bei denen ältere Eltern panisch reagieren.

Ich bin dankbar für meine wundervolle Tochter und für das innige,liebevolle und offene Verhältniss das wir haben.

Sie war übrigens 22 als ihr gtroßer zur Welt kam und sie hat ihn die ersten 5 Jahre alleine erzogen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, meine Frau war auch 20, als unser Sohn geboren wurde. Und wir bereuen nichts! Klar muß man sich ein bißchen umstellen im Leben, aber was man durch ein Kind gewinnt, wiegt wesentlich mehr als alle Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chicken

da kann ich Dir nur zustimmen.......

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0