Zum Inhalt springen

Hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe, meine Tastatur spinnt.

Ich hab wohl mal wieder irgendeinen verkehrten Knopf gedr[ckt und jetyt schreibt er nicht mehr das so wie es soll. Kein ue sondern[ und kein z sondern z/ alles ist verdreht/ was nun_

Mist es gibt auch kein Frageyeichen mehr/ HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmäßig kannst du auch probieren SHIFT und die linke ALT-Taste zu drücken, das schaltet normal zwischen englischer und deutscher Tastatur um.

Ich habe Monate gebraucht, bis ich das kapiert hatte, warum dauernd beim Arbeiten mit Powerpoint im Geschäft die Tastatur mal englisch mal deutsch war - da brauche ich die Tastenkombination dauernd... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinderella: das kenn ich :-) Mach das mit vorliebe bei ICQ, aber gerade hab ich ja glücklicherweise die Tastenkombination gelernt, die Schuld ist. Danke Dunderdon!

Wenn Du unten in der Taskleiste das DE/ EN Symbol nicht hast, musst Du in die Systemsteuerung gehen, da auf Tastatur und dort die Lasche Eingabe. Da kannste das ganze wieder wechseln, bzw. wie ich gerade gemacht habe die Tastenkombi auch entfernen oder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...