Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Toyman2

Werden wir bald alle sexsüchtig?

6 Beiträge in diesem Thema

Voll krass. Da brauchten Psychologen wohl mal wieder ein neues Betätigungsfeld.

Können wir die nicht auf die Bonobos verweisen, Affen, die durch seeehr(!) häufige sex. Befriedignung aneinander völlig harmonisch und stressfrei miteinander umgehen?

Was für eine Vision: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" könnte endlich Wirklichkeit werden!

Hej, ich hab ne Idee für eine Verschwörungstheorie: die Psychologen sind von der Rüstungsindustrie gesponsert ;-).

Na wie auch immer, finde die Meldung jedenfalls nonsens. Corax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch die werden schon hingehen, aber dann wir nicht geballert, sondern gepoppt, auf dass das MG neidisch wird.

Entschuldigt die Wortwahl, aberich denke es ist passend. *g*

Und zum Artikel:

"Die Sucht ist also gelernt und nicht angeboren."

Endlich mal Stoff, der wirklich fürs Leben gelernt wurde. Und dann auhc noch Spaß macht. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ein bisschen Wahres wird wohl dran sein an den Artikeln. Ich glaube schon, dass ob der Vielzahl der Angebote die Leute einfach immer häufiger angetörnt werden und ggf. eine Art Sucht entstehen kann .. aber "jo mei", kann das nicht auch passieren, wenn man zum ersten Mal die Onanie entdeckt ;-)

Bei mir war's so, lange bevor es das Internet in der heutigen Form gab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0