Zum Inhalt springen

Werden wir bald alle sexsüchtig?


Toyman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Voll krass. Da brauchten Psychologen wohl mal wieder ein neues Betätigungsfeld.

Können wir die nicht auf die Bonobos verweisen, Affen, die durch seeehr(!) häufige sex. Befriedignung aneinander völlig harmonisch und stressfrei miteinander umgehen?

Was für eine Vision: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" könnte endlich Wirklichkeit werden!

Hej, ich hab ne Idee für eine Verschwörungstheorie: die Psychologen sind von der Rüstungsindustrie gesponsert ;-).

Na wie auch immer, finde die Meldung jedenfalls nonsens. Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch die werden schon hingehen, aber dann wir nicht geballert, sondern gepoppt, auf dass das MG neidisch wird.

Entschuldigt die Wortwahl, aberich denke es ist passend. *g*

Und zum Artikel:

"Die Sucht ist also gelernt und nicht angeboren."

Endlich mal Stoff, der wirklich fürs Leben gelernt wurde. Und dann auhc noch Spaß macht. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ein bisschen Wahres wird wohl dran sein an den Artikeln. Ich glaube schon, dass ob der Vielzahl der Angebote die Leute einfach immer häufiger angetörnt werden und ggf. eine Art Sucht entstehen kann .. aber "jo mei", kann das nicht auch passieren, wenn man zum ersten Mal die Onanie entdeckt ;-)

Bei mir war's so, lange bevor es das Internet in der heutigen Form gab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...