Zum Inhalt springen

"Postet" bis das Forum platzt...!


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr! ich finde was der matze hier auf die "beine" gestellt hat einfach spitze! :lol: endlich mal eine seite wo die ganze "ungeschminkte" wahrheit über das ganze sex-spielzeug geschrieben wird. und jetzt auch noch ein forum! superklasse!! wo sonst findet man ein solches forum wo jeder (auch anonym) mit anderen über die schönste sache der welt diskutieren kann. :?: meine bitte an alle: nicht nur lesen sondern auch schreiben. nehmt doch euer herz mal in beiden händen und denkt euch einen schönen nicknamen aus und schreibt eure meinung und antworten zu den hier geposteten beiträgen! oder schreibt einen neuen beitrag wo wir anderen drauf antworten können?! :wink: ich habe es auch gemacht und mir macht es spass mit anderen über das zu reden worüber man normalerweise nicht reden tut. 8) also, ran an die tastatur und los gepostet. (solange man einen netten nicknamen hat braucht es auch keinem peinlich zu sein hier etwas zu schreiben, oder???) ich hoffe das das forum jetzt etwas "belebter" wird. mit freundlichen grüßen an alle :!: hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...