Zum Inhalt springen

Threadthema auch unten anzeigen


Leeta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ja hier noch sehr neu (bzw ein wenig-Poster), wollte aber mal fragen, ob ihr nicht vielleicht auch unten in den Threads, nochmal das Thema anzeigen lassen könnt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass das ab und zu praktisch ist, wenn man sich nun mehrere Themen aufgemacht hat, aber eher bei nem unteren Beitrag auf der Seite liest, gar nicht mehr so recht weiß, in welchem Thread man denn nun ist. Ne gut geeignete Stelle wäre denke ich unten, da wo diese Navileiste steht zB Lovetoytest.de Foren-Übersicht -> Anregungs-, Lob- & Meckerecke -> Themenname oder vielleicht auch noch zusätzlich im Title-Tag im Header. Allerdings weiß ich nicht wie aufwändig das nun wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich Leeta vollkommen recht geben!

Wenn das nur irgendwie möglich ist, Power, bitte mach es.

Speziell wenn man über die Funktion "Neueste Beiträge" sucht, wird man meist nach ganz unten verschlagen, und ich muß ständig nach oben scrollen, um eine Bezug zu finden, worum es in dem Thread eigentlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...