Zum Inhalt springen

Durchsichtiges fleshlight


Fischi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin am grübeln, ob ich mir das durchsichtige Fleshlight (ich habe schon "Pink Lady Standart") kaufen soll.

Da ich meinem Schwanz gerne bei der "ARBEIT" zuschaue, würde mich interessieren ob das mit der "gläsernen" Version der FL möglich ist.

Ich meine damit ob ich meinen Penis real beim stossen und abspritzen klar beobachten kann, oder ein verschwommenes "Bild" wahrnehme.

Gruß Fischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes FL war eine standard pink-lady. dazu kam dann ein pink-wonderwave-lady-insert. nun habe ich auch ein glattes mouth-ice-FL.

aufgrund der geriffelten aussenfläche des FL-gehäuses kann das geschehen im inneren des ice-FL nur undeutlich gesehen werden. besonders dann, wenn wassertropfen oder beschlag im innenen hängen. an der gehäusestelle, an der sich der schriftzug befindet geht es aber einigermassen gut. der große vorteil an den ice-FL ist jedoch der, dass gefühlsverschlechternde fremdkörper im ice-FL sehr rasch erkannt und beseitigt werden können. dazu gehören haare, wollfussel oder ähnliches.

einfach weil das licht hineinkommt.

mich persönlich macht es eigentlich wenig an, wenn ich die aktivität im inneren sehen kann. wenn man den samenerguss sehen will, so muss man mit den bewegungen aufhöhren, was ja gerade dann nicht so schön ist, als noch etwas weiterzumachen. genausogut könnte man aber auch Ždraussen abspritzen und würde es noch genauer sehen.

die gewinde an meinem ice-FL waren übrigens sehr schlecht gegossen und bedurften der nacharbeit !

ein optimales FL würde bei mir so aussehen:

durchsichtiges, völlig glattes gehäuse mit wenigen größeren noppen aussen, um auch mit glitschigen fingern noch halt zu haben. kleiner schraubdeckel mit kugelventil, das die luft nur ausströmen, aber nicht hinein lässt. die saugwirkung würde sich im verhältnis zum eindringwiederstand verbessern. feineinstellungen könnten weiterhin mit dem schraubdeckel selbst erfolgen.

das durchsichtige insert sollte im allgemeinen glatt, aber mit sehr (!) leichten unregelmässigkeiten im inneren versehen sein. die innenfläche selbst sollte leicht angerauht sein. etwa wie die oberfläche einer zunge.

das gleitgel (megasol-blue-water !) würde dadurch optimal halten und der reiz wäre zart, statt brachial wie z.b. beim wonderwave.

der eingang sollte generell eher weit sein, sich aber durch druck auf eine, mit dem gehäuse befestigte luftkammer (ohne ventil !) verengen lassen. das könnte durch ein verbundenes luftkissen am FL-haltering zu realisieren sein. das FL würde dadurch etwas lebendiger wirken.

es grüßt euch der NEBU :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njo man müsste das Innere allerdings auch etwas ändern damit das auch etwas transparenter wird ^^

Ähm... also ich finds gut das es das Teil überhaupt etwas transparent gibt. Die meisten Toys für Männer sind ja eher aus normalem Plastik der nicht transparent ist und gerade Masturnatoren schauen da eher aus wie eine mit PLastik überzogene Klorolle.

Also von mir aus könnte demnach ruhig mehr so sein wie die IceFL, da hat man ja dann doch wenigstens noch was zum hinschauen ^^ (Wie z.B. beim Waterjet, wobei manda ja auch nur wirklich viel ohne dieses rosa Jelly sieht ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nebu!

Also nach deinen Verbesserungsvorschlägen bist du für mich der Daniel Düsentrieb für Sextoys! Wenn es die Fleshlight geben würde wie du beschrieben hättest, dann würd ich das Ding glatt nochmals in dieser Ausführung kaufen! Ich glaub ich klemm mir jetzt einen Bleistift hinter die Ohren und probier gleich meine Gold wieder aus - vielleicht kommen ( 8) ) mir dann ja auch noch ein paar geile Gedanken dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt auch mal paar filme mit dem transparenten Ding gesehen... holla! Da sieht man ja schon einiges. Zwar nicht so ganz klar aber man sieht was XD ICH WILL EINS HABEN XD

Kauf ich ejtzt eins oder doch eher ne gescheite Digitalkamera zum aufnehmen? ^^ Menie Webcam bringt das nämlich nicht so toll (hab ja auch schon einige Waterjet FIlme versucht aber die sind nicht erwähnenswert >_>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...