Zum Inhalt springen

Anbieter in der CH


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi c

schön, dass sich hier noch ein anderer FL-Fan aus der CH verirrt hat. Ich habe meine FL direkt in den USA bestellt, alles hat gut geklappt und war schnell und unkompliziert.

Ich habe aber jetzt einen Anbieter in der CH gefunden

www.eroticplanet.ch

Dort kostet ein FL nur Fr. 89.00. Da ich das Gold-FL noch nicht habe, werde ich es demnächst dort bestellen. Billiger bekomme ich es wohl nirgendwo.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toyman. Ja mal schauen ob das Ding wirklich das hält was es verspricht. Doch nochmals zu den Anbietern. Ich habe es leider erst nachdem ich bei yatoy bestellt habe auch gesehen das es in der Schweiz einen Händler gibt. Leider habe ich bei google mit Fleshlight gesucht und da kam mir alles möglich nur nicht das richtige. Bis ich gemerkt habe das der eine Buchstabe (e oder a) eine grosse Wirkung auf das Resultat hat. Na ja ich werde es wohl oder üblich diese 10 - 14 Tage noch ohne Überleben müssen. Doch bei einer nächsten Bestellung werde ich nicht mehr die Grenze der Schweiz verlassen, ausser sie haben es nicht auf Lager und man müsste bis zu 4 Wochen warten.

Danke für deinen Tip und viel Spass.

Gruess

c (carlinettone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi carlinettone

ich habe heute das Gold FL bei diesem Anbieter bestellt. Sollte sofort lieferbar sein. Ich werde Bescheid geben, wenn es eingetroffen ist.

Kann ja sein, dass du auch viel Spass daran haben wirst und dir vielleicht noch andere Inserts zulegen möchtest :-)

Uebrigens - sind hier noch andere FL-Fans aus der CH? wo habt ihr bestellt und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Tschüss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...