Zum Inhalt springen

aDULT


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist erst gestern aufgefallen, daß die Abkürzung für diese Seite nicht mehr DUST ist, sondern aDULT. Bin wohl etwas langsam. Dann habe ich mal gesucht, wofür das a bei aDULT stehen soll, habe aber nichts gefunden. Darum habe ich mir eigene Gedanken gemacht:

Aufgepaßt:

Anregend:

Abartig: :-D

Ainzigartig (jetzt schwindet langsam das Niveau)

Allerhöchstequalität

Seit wann hat Lovetoytest eigentlich ein © dahinterstehen? Hat Power tatsächlich ein Copyright darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch würde es ja DULT heißen müssen - aber da sich das Wortspiel aDULT besser anhört, sind wir wohl dabei geblieben.

Und dass LTT das Copyright dahinter hat ist auch schon ne ganze Weile her.... aber das kann Matze bestimmt etwas genauere Auskunft geben als ich ;-) Gell Chefchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten wir das Kürzel D.U.S.T. gehabt. Das hieß "Der Ultimative SextoyTest" und passte zur Domain www.sextoytest.de Aus mehreren Gründen habe ich das Projekt zu www.lovetoytest.de umbenannt. Bloß "DULT" hörte sich bekloppt an. Ich glaub das war Bambis oder Hots Idee einfach ein "a" davor zu stellen und so kam es zu a.D.U.L.T. Da es zu häufigen Fragen kam, warum es aDULT heisst hab ich mich irgendwan auf "LTT" für "LoveToyTest" festgelegt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...