Zum Inhalt springen

Analer Orgasmus


woifal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin einer der Männer, der sich gerne anal verwöhnt und dies auch mit seiner Frau zusammen genießt. Das passiert zwar nicht regelmäßig aber hin und wieder hab ich da richtig Lust darauf.

Nun meine Frage: Hat es schon mal jemand von Euch geschafft, dabei einen analen Orgasmus zu bekommen? Dabei meine ich jetzt, dabei abzuspritzen, sondern wirklich einen Höhepunkt im analen Bereich.

Einmal war ich so nahe dran, dass das Gefühl immer stärker wurde, dass ich fast am Ausflippen war, allerdings hab ich mich dann ungewollt bewegt, so dass mir mein Schatzi mit dem Dildo etwas weh getan hat und dann war die Erregung leider weg...

Hatte schon mal jemand einen analen Orgasmus?

Alle, die anal ecklig finden, müssen es hier nicht noch einmal sagen. Wir wissen, dass es Euch gibt! Aber glaubt mir: Euch entgeht was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi!

Das habe ich jedes Mal!

Ein Orgasmus von 2 Minuten ist in der Regel schon drinn. Man verliert jegliche Selbskontrolle. Es ist ein unbeschreiblicher Rausch der Gefühle. Keine andere Stimulation kann das über bieten. Da kannst du eine noch so geile Frau haben, das wird immer besser sein!

Aber noch ein Tip: mit einem Vibrator macht es noch mehr Spaß. Der Dildo ist auch gut, aber nich perfekt. Gleitgel nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Aber eine Anleitung gibt es dazu nicht? Ich hab auch diesen Fanny Hills, dieser aufblasbare Plug und ich finde das absolut nicht irgendwie erregend. Es ist nicht unangenehm aber was mache ich denn da falsch? Ich steck mir dem im liegenden rein mit ordentlich Flutschi und pumpe so 5 mal und Vibra auf Full Throttle, aber dabei könnte ich einpennen ... Das maximalste was kommt wenn man ein bissel nachhilft ist die Trägerflüssigkeit aus der Prostata. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klappt wohl einfach nicht bei jedem. Ist doch bestimmt so individuell, wie andere Anlagen und/oder Vorlieben. Ich spiele eigentlich recht regelmäßig an meinem Hintern rum, aber dass ich allein davon kommen köntte glaub ich eigentlich nicht. Es ist allerdings manchmal SEHR wenig zusätzliches "Mütze - Glatze" notwendig.

Gruß,

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir klappts ganz gut, wenn ich in die Hocke gehe und dabei die Beine spreize. Dann den Oberkörper leicht nach vorne beugen. Wenn ich dann den Dildo nehme oder den großen Plug ist das ein sehr geiles gefühl, weil ich genau die Prostata treffe. Der Orgasmus lässt dann meist nicht lange auf sich warten. Die Position ist zwar etwas anstrengend, aber es lohnt sich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Das habe ich jedes Mal! Ein Orgasmus von 2 Minuten ist in der Regel schon drinn. Man verliert jegliche Selbskontrolle. Es ist ein unbeschreiblicher Rausch der Gefühle. Keine andere Stimulation kann das über bieten. Da kannst du eine noch so geile Frau haben, das wird immer besser sein! Aber noch ein Tip: mit einem Vibrator macht es noch mehr Spaß. Der Dildo ist auch gut, aber nich perfekt. Gleitgel nicht vergessen!

Du hast einen analen 2 Minuten Orgasmus?! Mit abspritzen oder ohne? Hört sich gut an :P Aber wie soll das gehen? Habe selbst einen Plug, aber damit werde ich meistens nur am Schwanz geil. Der Vibrator meiner Freundin hat sich auch ganz geil angefühlt aber mehr auch nicht..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme einen ganz intensiven Orgasmus aus der Prostata,

wenn ich eine tiefe Analmassage mit einem langen Stab mache.

Nachdem ich mich mit einem Klistier gereinigt habe, führe ich z.B. den Stiel einer Klobürste so tief ein, bis die Bürste beim Drehen zugleich meine Eier massiert. Das muss man allerdings alles ganz vorsichtig machen, um sich nicht innen zu verletzen.

Ich führe also zuerst den Bürstenstiel mit seinem etwas dicken genoppten Ende in den Mastdarm ein, pumpe mit einer Klistierspritze etwas Luft ein (wie der Arzt bei der Endoskopie) und taste dann mit dem Stab vorsichtig, wo es weiter geht. Der Arzt bei der Endoskopie macht es nicht anders.

So schiebe ich den Stiel immer höher, ein äußerst geiles Gefühl. Wenn ich ihn dann drehe, brauche ich nur noch sanft einmal mit dem Finger das Penis-Bändchen zu streicheln und ein Orgasmus kommt aus einer inneren Tiefe,

wie ich ihn sonst kaum erlebt habe.

Es klappt jedesmal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich kann in Sachen analem Orgasmus auch etwas Erfahrung einbringen, allerdings geschah dies zu meiner Jugendzeit... Der Orgasmus war so sehr intensiv, das ich damals in der Pubertät dachte, ich müße aufhören mit der Stimulation - es war ein Erlebnis, welches ich bisher nie vergaß... Leider habe ich seitdem keinen Erfolg mehr damit, egal womit und wieoft ich den Anus bzw. die Prostata reize über das anale Einführen von Toys - wahrscheinlich läßt dies im Laufe der Zeit nach...

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...