Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bernd

Nippelsauger zur Vergrößerung

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bei eueren Toy-Testberichten habe ich auch das als nicht besonders brauchbar gefundene Toy "Brustnippel-Pumpe mit Überziehringen" gefunden. Es scheint generell zu funktionieren aber von schlechter Verarbeitungsqualität zu sein.

Schaut Euch doch mal den sog. Nipple Enlarger an.

Gefunden habe ich nun bei http://www.muschi-laden.com/nipple-enlarger-size-p-497.html.

brust-nippel-pumpen-enlarger.jpg

Ein recht anschauliches Nippel-Vergrößerungs-Set

Es scheint qualitativ besser zu sein. Habt ihr hierzu Hinweise, ob sich ein Kauf lohnt?

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß hier mal zugeben, dass ich (obwohl ich m bin) sehr auf Nippelspiele stehe. Ich habe mir schon unzählige Spielzeuge gekauft. :oops:

Am interessantesten finbe ich nach wie vor die Vakuum-spielzeuge, aber irgendwie scheinen die Hersteller nichts vernünftiges hinzubekommen.

Die Nippel-Pumpe "Hard Nipples" ist eigentlich schon nicht schlecht gewesen, aber 3 der 4 Ringe sind mittlerweile zerrissen!!!

Zudem sind die meisten Nippel-spielzeuge einfach zu klobig und fallen deshalb immer ab.: >:-( :

Dein vorgestelltes Toy scheint den selben Aufbau zu haben. Jedoch ist es wesentlich schlanker gearbeitet. Es scheint sich um ein medizinisches Produkt gegen Schlupfwarzen zu handeln.

Was mich stören würde, sind die Ringe - alle haebn nur den selben Durchmesser. Auch der Preis ist recht happig.

Es sieht so aus, als währe der "Nippel - Entlarger" (weiter oben im Shop) die bessere Wahl. :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke dass der Nippletrick in der Tat besser ist, als viele andere Toys.

Im Zweifelsfall den Shopbetreiber mal anmailen, was da der unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0