Zum Inhalt springen

Nippelsauger zur Vergrößerung


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei eueren Toy-Testberichten habe ich auch das als nicht besonders brauchbar gefundene Toy "Brustnippel-Pumpe mit Überziehringen" gefunden. Es scheint generell zu funktionieren aber von schlechter Verarbeitungsqualität zu sein.

Schaut Euch doch mal den sog. Nipple Enlarger an.

Gefunden habe ich nun bei http://www.muschi-laden.com/nipple-enlarger-size-p-497.html.

brust-nippel-pumpen-enlarger.jpg

Ein recht anschauliches Nippel-Vergrößerungs-Set

Es scheint qualitativ besser zu sein. Habt ihr hierzu Hinweise, ob sich ein Kauf lohnt?

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß hier mal zugeben, dass ich (obwohl ich m bin) sehr auf Nippelspiele stehe. Ich habe mir schon unzählige Spielzeuge gekauft. :oops:

Am interessantesten finbe ich nach wie vor die Vakuum-spielzeuge, aber irgendwie scheinen die Hersteller nichts vernünftiges hinzubekommen.

Die Nippel-Pumpe "Hard Nipples" ist eigentlich schon nicht schlecht gewesen, aber 3 der 4 Ringe sind mittlerweile zerrissen!!!

Zudem sind die meisten Nippel-spielzeuge einfach zu klobig und fallen deshalb immer ab.: >:-( :

Dein vorgestelltes Toy scheint den selben Aufbau zu haben. Jedoch ist es wesentlich schlanker gearbeitet. Es scheint sich um ein medizinisches Produkt gegen Schlupfwarzen zu handeln.

Was mich stören würde, sind die Ringe - alle haebn nur den selben Durchmesser. Auch der Preis ist recht happig.

Es sieht so aus, als währe der "Nippel - Entlarger" (weiter oben im Shop) die bessere Wahl. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...