Lange Erfahrung habe ich natürlich noch nicht, ich bin noch in der Ausprobierphase, heute trage ich ihn seit sieben Stunden, von denen ich die meiste Zeit vorm Rechner in der Uni :schreiben: verbracht habe. Der Schlüssel liegt zu Hause
Erfahrungen bisher:
Nächtliche Erektionen sind so was von schmerzhaft! :shy: Bisher habe ich noch keine komplette Nacht durchgehalten, durch die Erektion wird der KG nach vorne geschoben, wodurch die Hoden ganz schön schmerzen...
Auch tagsüber sind Erektionen schmerzhaft, aber da kann man sie besser kontollieren... Nette Bilder anschauen ist jetzt wirklich nicht mehr angesagt, aber das ist ja auch ein Grund, weshalb ich den KG trage.
Ansonsten gibt es aber keine Probleme, fahrradfahren geht, man sieht nichts unter der Hose (bei engen Hosen sieht man schon was, wenn man genau hinguckt, aber wer tut das schon? und wenn schon, sollen die Gucker doch glauben, ich hätte sooooo ein Teil :-D )
Ach, unter der Dusche gut eingeseift, und der Schwanz ist ganz einfach rauszuziehen... danach aber wieder reinstecken ist schon komplizierter.
Irgendwelche Fragen?

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat