Zum Inhalt springen

OleBremen, ein neuer


olebremen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich hier vor kurzem gestrandet bin, will ich auch etwas über mich erzählen.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Tests zu Gleitmitteln, da ich vor kurzem Wochenendbesuch hatte und mich Kondome immer etwas stören, ich fühle nicht so viel. Ausserdem war sie nach einiger Zeit wund, was schade war, eigentlich wollten wir die kurze Zeit voll ausnutzen :-) Gleitmitteltests hab ich hier ja genug gefunden, doch nun hab ich wohl bald auch noch einen Cockring zum testen, einen Butt plug und die saugende Taschenlampe klingt auch sehr faszinierend. Interessiert wäre ich auch noch an dem Elektrospielzeug, nur für den Preis hätte ich dann gerne eher ein Multifunktionsgerät, also EMS und TENS zusammen - wenn schon, dann richtig. Ich werde mich da wohl noch schlauer machen müssen.

So, aber jetzt was zu mir :-)

Ich bin zur Zeit 32, studiere noch, bin aber bald fertig, Diplomarbeit ist schon angemeldet - und nebenher muss man sich ja entspannen ;-) Zur Zeit leider Single, ich hoffe, dass ändert sich bald, deshalb auch auf http://single.tiscali.de/profil/OleBremen zu finden. Seit einiger Zeit habe ich mich mit Weinen beschäftigt, unter anderem auch mit dem Buch "Die besten Supermarktweine". Auf meinem Profil findet ihr dazu einige getestete Empfehlungen mit entsprechenden Links. Ansonsten könnt ihr auch auf meiner Homepage vorbei kucken:

osario.heim.at oder alternativ osario.chaos-space.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und : welcome : olebremen! Schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Was gelesen haben wir ja auch schon von dir und jetzt können wir auch noch deine HP auseinanderrupfen :wink: Ich hoffe, du schreibst weiter so fleißig :P Liebe Grüße Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi olebremen,

Auch von uns Testers ein dickes "HALLO" - Hoffentlich musst Du Dein Singledarsein nicht allzulange fristen...

Bestimmt wirst Du in unserer Schnatterrunde die einen oder anderen interessanten Infos bekommen.

Gerne könne wir uns auch allgemein über Partnersuche etc. unterhalten.

Poste einfach Deine Meinungen - wir werden DIr mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;-)

Also dann ... Prohoost ... :wein:

@ChickenEx: :loldev:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...