Zum Inhalt springen

München "tote Hose" ?


Drakulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde sehr gerne mal mit meinem Mann in einen Swingerclub gehen - erstmal nicht für Partnertausch, aber einfach um "zu spannen" und um uns beobachten zu lassen - ja ja, bin exhibitionistisch veranlagt.

Div. Websites in München hab ich mir schon angeschaut - aber da kommt nur das gruseln: totales "Jugendherbergenflair" - oder Ekelmatratzen wo ich die Bazillen schon im Vorschaubildchen sehe...

Also nichts, was einen irgendwie anturnt.

Da wo es hygienisch ok aussieht, seh ich schon auf den Bildern, daß die "Besenkammer" als "Liebesschaukelplatz" und das 14 m2 Zimmer als "große" Liebesoase angepriesen wird...

Das Ambiente solte so sein, daß man sich ohne Ekel nackig hinsetzen kann (oder Aktion haben kann) ohne hinterher das Gefühl zu haben, in Sagrotan baden zu müssen.

Hat jmd einen Tip, wo man als Anfänger im Raum München mal hingehn kann ?

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drakulinchen,

für die nähere Suche empfehle ich das Forum von www.swingerclubs.de oder die Orts-Suchfunktion von www.wahreliebe.de

Zum "sanften Anfangen" ist in München das Cats an normalen Tagen (Herrenüberschuß) sicher nicht geeignet, Paarabende sind jeden 2. Samstag. Das ST. Tropez II kurz vor Augsburg ist sehr zu empfehlen, da stimmt alles - Bar, Buffet und Spielzimmer.

Viele Grüße und viel Spaß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...