Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Metal Clain


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Metal Clain -> http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...rn_klemmen.html

???

Ich finde den Gedanken prikelnd, dass man die nicht nur an die Nippel klemmen kann (und ich liebe die Nippel von meiner Frau und spiele äußerst gerne damit) sondern auch an meinen Hoden fest bekommt. Wir haben bereits Erfahrung mit den Nippel Rings, aber die fallen auch schnell mal ab und halten auch wirklich nur an den Nippeln und dann auch nur, wenn die trocken sind...

Also sollen wir es wagen mit den Clains?

Wie ist der Tragekomfort?

Wie weh tun sie?

Wie viel Spaß bereiten sie?

Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben solche Nippelklemmen. Nachdem ich sie gekauft hatte habe ich sie erst mal bei mir ausprobiert. Mir taten sie aber nur weh und von den Vibrationen hab ich so gut wie nichts gespürt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich männlich bin und nicht sonderlich erregbar an dieser Stelle.

Der erste Versuch an meiner Frau verlief ganz anders. Sie kam fast schon alleine durch die Klemmen an ihren Nippeln. Als die Erregung dann schon sehr groß war, hab ich einen abgenommen und an ihre Klit geklemmt. Da brachen dann alle Dämme. :wink:

Allerdings ist es bei meiner Frau auch stark tagesformabhängig, ob die Klemmen als angenehm empfunden werden oder nicht.

Davor, das sie zu sehr schmerzen, braucht ihr keine Angst haben. Mit den Schauben lässt sich der Druck gut regulieren. Wenn ihr wünscht dass es mehr zwickt, nehmt die Schutzkappen ab. Haben wir aber noch nie ausprobiert.

Der Testbericht deckt sich in Übrigen so ziemlich mit unseren Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PowerSwitch

ja die Dinger meine ich. Das mit den Vibrationen hat mich auch gewundert, ich dachte jan hat da noch was dran gehangen... - Sei es drum. Jetzt wo wir alle wissen was ich meine, hier noch einmal meine Frage zu der Erfahrung mit den Dingern. Ich finde die sehen sehr spannend aus, die Frage ist nur ob sich die auch prikelnd tragen lassen oder ob die so stramm sind das es den Nippeln weh tut. Das möchte ich nämlich nicht, ich liebe die beiden :-D und den Rest der dran hängt :-D :-D wirklich...

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich in der tat nicht genau genug gelesen.

Ich dachte die Rede sei von den vibrierenden Nippel-Klammern

Die Metal Clain kenn ich nicht aus eigener Erfahrung,

deshalb schweige ich dazu lieber :stumm:

Sorry für die Verwirrung, war mein fehler.

Gruß

Jan

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...