Zum Inhalt springen

Männer + Mehrfachorgasmus


Empfohlene Beiträge

Also ich experimentiere ja nun mittlerweile auch anderthalb Jahrzehnte herum *hehehe* Aber einen echten MULTIBLEN Orgi, wie ihn meine Frau bekommen kann, habe ich auch noch nicht bekommen. :tear: Wenn der Samen raus ist, ist Schluß! Lust, Erregung, Erektion - mit einem Schlag vorbei. *grrrrr* Was geht, ist mehrmals am Tag : sperm : - aber auch nur mit entsprechender visueller Stimulation. Aber da kann man wohl nicht von nem Mehrfachorgasmus reden. Wenn jemand ein Patentrezept hat - immer her damit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cinderella: Probier doch einfach mal aus den Orgasmus zu unterdrücken, z. B. indem du denkst: Nein, nein jetzt noch nicht, konzentrier dich! Weil wenn du dann weiter stinuliert wirst oder dich selber stimulierst, kommst du danach garantiert 10 Mal so stark!  :blush:

Das habe ich auch schon probiert, kann richtig gut klappen :wub: Kann aber bei mir auch richtig in die Hose gehen, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist geht dann manchmal gar nix mehr :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir Männer müssen, wie die meiten Frauen auch, erst lernen multiorgastisch zu werden. Vom physischen her möglich ist es schon und ich glaube auch nicht das die Natur ungerecht ist und Frauen in diesem Punkt einseitig bevorzugt.

@mskaktus

Klar sind die Orgasmen mit Ejakulation ungehemmter und anfangs auch intensiver. Immer kurtz vorm point of no retourn stoppen zu müssen kann am Anfang auch recht schwer und unpraktikapel bzw. lustkillend u. anstrengend sein. Dafür behält Mann aber die Energie und kann diverse, etwas schwächere Orgasmen erleben. Und die Ejakulation nach einigen Oooohhhs ohne Samenverlußt ist dann natürlich deutlich intensiver.

Ich habe in letzter Zeit häufig zu dem Thema auf Englischsprachigen Webseits recherschiert. Da gibt es einige interessante Angebote. Seiten (z.B. die von Jack Johnstons, Link darf ich nicht posten da Verkäuferseite)auf denen Produkte angepriesen werden, die uns Männern versprechen, dass wir multiple Orgasmen OHNE das kurtze Stoppen vor der Ejakulation erleben können. Interessant oder? Das wäre doch die Erleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht das so aus: Richtig multipel kommen können nur Frauen *ätsch*

Männer können durch die genannten Techniken aber die Intensität des Orgasmus steigern (mehrmals vorher stoppen, danach wird es viel intensiver) und vor allem ihr Körpergefühl trainieren.

Manche Männer (ich glaube nicht, daß das alle schaffen) können auch Orgasmus und Ejakulation völlig trennen, ohne abstoppen zu müssen.

Das klappt aber auch erst nach viel Herumprobieren mit der Abstopp-Methode.

In der Chinesischen Medizin wird es für sehr wichtig erachtet, nicht zuviel Sperma zu verschleudern, weil das zuviel Energie kostet.

Nach "trockenen" Orgasmen ist zumindest mein Freund viel schneller wieder fit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Beim ejakulieren kontrahieren bestimmte Muskeln um ein eindringen der Samenflüssigkeit in die Blase zu verhindern. Ich frag mich, ob beim anspannen des PC Muskels (um einen Multiorgasmus zu erreichen) es irgendwie passieren kann, das Samen in die Blase geraten! :blink: // In dem Buch "Liebe machen die ganze Nacht" wird auch anspannen des PC Muskels wärend des wixens beschrieben, um den Erregungsgrad zu senken, bei mir erhöht es der Erregungsgrad, anstatt ihn zu senken :unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch anspannen des PC Muskels wärend des wixens beschrieben, um den Erregungsgrad zu senken, bei mir erhöht es der Erregungsgrad, anstatt ihn zu senken

geht mir genauso. hab auch nicht alle lektionen durchgemacht, glaube aber mit übung und den anderen dingen (atmung, bewegung, ???) bekommt man das nach ner weile bestimmt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut hab ich wieder in das Buch reingeguckt und mir gedacht ja wixt du mal ne Runde. Mir ist aufgefallen das ich früher beim wixen (wärend des ganzen Vorgangs) den PC Muskel angespannt hielt!!! Dadurch bin ich relativ früh gekommen Jetz wo ich versucht habe, mich total zu entspannen und nur mit der Hand zu wixen ging die Erregung DEUTLICH langsamer voran! Dann als ich nen mittleren Grad erreicht hatte dacht ich mir, spannste an! Ich spann an und direkt nachdem ich den PC Muskel enspannte, wandelte sich das Gefühl in ein fast orgasmisches... ich dachte, ich spritz gleich , lies aber den Muskel angespannt, dann durchzuckte mich noch ein kleines Hochgefühl .. und .... es kam NICHTS!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: danach versuchte ich weiterzuwixen um nun zu spritzen, ich erreichte auch nen gewissen Erregungsgrad über den ich aber nicht hinauskam! Einfach ein Plateau . Keine Chance.... Dann hab ich dem kleinen 5min Pause gegeben und siehe da! Ich kann weiterwixen - diesmal ist mir sowas nicht nochmal geglückt und bin "normal" also mit ejakulation gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...