Zum Inhalt springen

Fukuoku Glove


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch mal nen Toy wie ich es noch nicht gesehen habe....

Ein Vibrierender Handschuh.

Und der Gag ist noch dabei, das er sogar wasserdicht ist.

Na wenn das mal nichts ist.

Hier ist der link zu dem Toy: (leider in Englisch)

http://sex.mypleasure.com/store/product.as...=902&pf_id=0519

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 16 Jahre später...

Im Rahmen meiner "Forums-Archeologie" bin ich über diesen Thread gestolpert und habe ihn an entsprechender Stelle demenstprechend "gewürdigt". Erstaunlicherweise hat sich sogar ein Forist, orgasmscience, als Besitzer eines solchen Handschuhs geoutet und hat kurz darüber berichtet. Ich erlaube mir seinen dortigen Beitrag hier zu zitieren:

Am 2.11.2021 um 15:29 schrieb orgasmscience:

Heh! Ich habe sogar noch ein paar von diesen Handschuhen! Ich finde sie als Massagehandschuhe toll, aber man muss sich als Träger bewusst sein, daß man hinterher ziemlich taube Finger hat :)

Das tönt interessant und ist sehr aufschlussreich!

Schon als ich diesen Thread entdeckt hatte, habe im Internet gestöbert um zu sehen ob es dieses Teil noch gibt, denn der Link im ersten Post ist mittlerweile nicht mehr gültig. Bei einem mächtigen Online-Verkaufsportal habe ich das Ding dann mehrfach gefunden, und die Rezensionen sind ziemlich "durchzogen" bis vernichtend, da es anscheinend viele Montags-Exemplare gab, welche schon nach relativ kurzer Zeit (weshalb auch immer...) nicht mehr funktionierten.

Jenen die sich dafür interessieren empfehle ich für einen alllfälligen Kauf dieses Handschuhs einen grossen Bogen umd die (Online-) Erotikläden zu machen, denn dort zahlt man locker mal den doppelten Preis als bei den (Online-) "Gemischtwaren-Läden"! 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du musst mal schauen, es müsste das sowohl als linke und als rechte Hand geben. Ich habe ein paar Handschuhe vor ... ich weiß nicht, vielleicht 10 jahren oder so in San Francisco bei Mr. S Leather gekauft - ich war da zufällig im Urlaub, und der Laden ist legendär das musste ich also ausnutzen :)

Wer diese Handschuhe noch nicht gesehen hat: Im Prinzip sind das zwei handschuhe aus schwarzem Stroff, die am HAndgelenk jeweils ein Batteriepack haben, und an jedem Finger einen Mini-Vibrator an der Spitze.

Das fühlt sich ziemlich abgefahren an, und wenn man jemandem damit den Kopf massiert, hört sich das ungefähr so an, als ob einem ein Schwarm Hornissen zum linken Ohr rein- und zum rechten Ohr wieder rausfliegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb orgasmscience:

Das fühlt sich ziemlich abgefahren an, und wenn man jemandem damit den Kopf massiert, hört sich das ungefähr so an, als ob einem ein Schwarm Hornissen zum linken Ohr rein- und zum rechten Ohr wieder rausfliegt

Das scheint ja ein echt krasses Ding zu sein! 🤪

Langsam beginne ich mir zu überlegen, ob das nicht doch mal einen Versuch wert ist, schon allein weil es ziemlich schräg sein muss! 😁

Danke für Deine Beschreibung wie es sich anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...