Zum Inhalt springen

Hoppe hoppe Reiter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich das Teil was ich gekauft habe, auf keiner Website entdekcen könne, also deswegen mal ein Bericht ohne Bilder und Link... Gekauft hab ich das Teil bei Beathe Uhse - glaub 15 E wenn mich nicht alles täuscht (ist schon 4 Monate her). Das Spielzeug besteht aus einem elastischem Gurt mit Klettverschluß, einem lila Dong der mit 4 Schnallen anklipsbar ist. Ich dachte anfangs, es wird eh nicht funktionieren, da ich schon schlechte Erfahrung mit Strapons und Elastik gemacht habe. Beworben wird das Teil mit "Frau/Frau" Aktion - also das Teil wird um den Oberschenkel geklettet und Frau kann drauf reiten. Auch bei meinem Mann (kräftige Männeroberschenkel) ließ sich das Teil umkletten. Der Dildo (Jelli) wurde mit gleitmittel versehen und ab damit in die Muschi. Anfangs etwas unbeqem bis ich die richtige Stellung fand - dann machte es sehr viel Spaß. Da ich gern zum einschlafen "löffele" (mein Hintern an seinen Geschlechtsteile) ist auch der Freudenspender ein Genuß zum einschlafen - Mann hat ihn am Oberschenkel, ich fürh in in meine Muschi ein und kann fröhrlich "löffeln". Einzig daß der Dildo eben kein Vibi ist, ist ein Manko. Ansonsten nettes Toy :) Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...