Zum Inhalt springen

noch nicht zugelegt: Doubledong


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich mir gerne mal zulegen würde: ein Doubledong. Ich schlaf gerne Hintern an Hintern ein - so ein Doppelstekcer- bei ihm im Po, bei mir in der Muschi wäre vielleicht eine prima Einschlafhilfe - wenns gut ist, dann wirds wohl nichts mit einschalfen, dann kommt Aktion ;) Wenn ich sowas mal sehe, werd ichs mir mal mitnehmen und testen. Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein teil seit einigen jahren und es kommt immer mal wieder zum einsatz - zur zeit solo verwöhne ich mich ab und an selbst damit, es ist lang genug um keinen krampf zu bekommen und ganz entspannt zu entspannen - meine verflossene und ich hatten es als "zweiten mann" im einsatz, das gefühl, mit noch einem ding zusammen in der frau zu sein war schon gewaltig, für sie und auch für mich - der test, bei dem sie mit dem teil in der muschi mich in den hintern vögeln wollte, ging daneben, vielleicht waren die bewegungen zu heftig und das ding zu wackelig ... meine liebste war auch angenehm berührt von der tatsache, dass es mit diesem teil richtig in die tiefe geht ...

ich könnte allerdings nicht einschlafen mit so einem teil im hintern ...

gruß - wikinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lebe deine Fantasien ruhig aus! Vieleicht klappt es ja bei euch. Und wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm :wink: Vieleicht gefällt dir ja auch der angenehme Nebeneffeckt mal einen etwas längeren und dickeren in dir zu spüren. Meine Süße findet es auch voll geil :!: Und finde es auch extra scharf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...