Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Drakulinchen

noch nicht zugelegt: Doubledong

7 Beiträge in diesem Thema

Was ich mir gerne mal zulegen würde: ein Doubledong. Ich schlaf gerne Hintern an Hintern ein - so ein Doppelstekcer- bei ihm im Po, bei mir in der Muschi wäre vielleicht eine prima Einschlafhilfe - wenns gut ist, dann wirds wohl nichts mit einschalfen, dann kommt Aktion ;) Wenn ich sowas mal sehe, werd ichs mir mal mitnehmen und testen. Grüße, Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das teil zurückgeschickt...

hat gewackelt und ist an jedes ort aber nicht dahin wo wir wollten...

:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Wir haben das Teil einmal ausprobiert und es seither nicht mehr benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, scheint ja nciht so toll zu sein - na ja, wenn mich mal sowas zufälligerweise "anlacht" und Kohle übrig ist, dann werd ichs trotzdem mal testen . ist halt so eine Fantasie von mir :) Grüße, Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein teil seit einigen jahren und es kommt immer mal wieder zum einsatz - zur zeit solo verwöhne ich mich ab und an selbst damit, es ist lang genug um keinen krampf zu bekommen und ganz entspannt zu entspannen - meine verflossene und ich hatten es als "zweiten mann" im einsatz, das gefühl, mit noch einem ding zusammen in der frau zu sein war schon gewaltig, für sie und auch für mich - der test, bei dem sie mit dem teil in der muschi mich in den hintern vögeln wollte, ging daneben, vielleicht waren die bewegungen zu heftig und das ding zu wackelig ... meine liebste war auch angenehm berührt von der tatsache, dass es mit diesem teil richtig in die tiefe geht ...

ich könnte allerdings nicht einschlafen mit so einem teil im hintern ...

gruß - wikinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebe deine Fantasien ruhig aus! Vieleicht klappt es ja bei euch. Und wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm :wink: Vieleicht gefällt dir ja auch der angenehme Nebeneffeckt mal einen etwas längeren und dickeren in dir zu spüren. Meine Süße findet es auch voll geil :!: Und finde es auch extra scharf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0