Zum Inhalt springen

Female Ejaculation - Spritzorgasmus der Frau - wer hatte ihn


postfach41c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@endless fun:

so ist das überhaupt nicht.

Mein Partnerin und ich sind jetzt fast 17 Jahre zusammen und ich weiß sehr wohl wann meine

Freundin einen O hatte. Da brauch ich keine Bestätigung für. Das Zucken und Luft anhalten,

Pressen und ächzen ist da Besätigung genug.

Ausserdem hat man es in so einer langen Beziehung auch nicht nötig was

vorzuspielen. Würde Sie mir einen O vorspielen, wäre ich auch sehr verletzt und beleidigt.

Ausserdem hat meine Partnerin zu 99,9999 % einen Orgasmus beim Sex,

d. h. bei mir trifft deine Vermutung nicht ansatzweise zu.

Karambola aber trifft mit Ihrer Feststellung den Nagel auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lal:

Ich habe geschrieben "das hört sich so an" und nicht "das ist so"! Ich habe mich also nur auf die vorherigen Posts bezogen!

Und die "..." nach den Sätzen sollen zeigen, daß man so denken KÖNNTE, nicht daß es eine unumstößliche Tatsache ist!

Und ich habe auch nicht geschrieben, daß man einen Orgasmus nicht auch so erkennen kann.

Letztendlich ist es doch so, daß nicht alle Männer gleich sind: der Macho-Mann sieht eine weibliche Ejakulation vielleicht nur als Selbstbestätigung, der softere Typ freut sich einfach für seine Frau, daß sie so einen tollen Orgasmus hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endelss fun:

Wollte mit meiner Antwort nur klarstellen, daß es bei mir nicht

so ist wie du "gedacht" hast und daß das nichts mit Selbstbestätigung

zu tun hat.

Somit bin ich wohl tatsächlich der softere Typ, der sich immer dafür

krumm machen wird, seiner Partnerin das Beste zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit bin ich wohl tatsächlich der softere Typ, der sich immer dafür

krumm machen wird, seiner Partnerin das Beste zu bieten.

Dann bist du so genau richtig geformt! :)

Es ist schön, dass einige Männer sich so sehr bemühen um ihrer Partnerin einen schönen Orgasmus zu gönnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lal

Immer wieder gerne :)

Ich denke eine Beziehung kann man immer so formen, dass beide Partner vollkommen sexuell zufrieden sind....

Ich mochte anfangs auch kein anal und liebe es mittlerweile...

Einzige Bedingung daran ist, dass man offen und ehrlich über seine Wünsche und Gedanken sprechen muss...

Oder spiel doch mal mit deiner Partnerin das Eropoli :D

Such mal im Forum hier darunter und du findest ein Spiel, bei dem ihr euch eure innigsten Wünsche erfüllen könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das hört sich jetzt so an, als ob die weibliche Ejakulation für Euch der ultimative Beweis wäre, daß die Frau einen ECHTEN Orgasmus hat und das es ihr UNGESPIELT wirklich gut gefällt - also daß IHR letztendlich alles richtig gemacht habt... Im Grunde seid Ihr dann mehr oder weniger nur auf der Suche nach tiefster innerer Selbstbestätigung...

Oh, dann hast du mich tatsächlich völlig falsch verstanden, zumal ich eindeutig mehr der softere Typ bin, der primär Wert darauf legt, dass es der Partnerin gefällt und nicht mir selber, obwohl das eine das andere eigentlich nie ausschliesst. Ich bin also nicht der Typ Mann, der im Bett "ERSTER" ruft... :lol:

Liebe Grüße aus Bremen :)

Torsten

Hm, das hört sich jetzt so an, als ob die weibliche Ejakulation für Euch der ultimative Beweis wäre, daß die Frau einen ECHTEN Orgasmus hat und das es ihr UNGESPIELT wirklich gut gefällt - also daß IHR letztendlich alles richtig gemacht habt... Im Grunde seid Ihr dann mehr oder weniger nur auf der Suche nach tiefster innerer Selbstbestätigung...

Ich hab nochmal nachgedacht (und das an einem Samstag nachmittag... :) ), aber so ganz falsch ist deine Aussage auch nicht, denn es ist natürlich auch eine gewisse Bestätigung, dass man so falsch ja nicht gelegen haben kann, wenn die Frau einen Orgasmus (einen ECHTEN... :) ) hatte. Das Wort "nur" in deinem letzten Satz ist bei mir sicher fehl am Platz.

Schönen Tag noch!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaff das bei meiner Frau regelrecht auf Wunsch.

Und zwar im Stehen und mit 2 oder 3 Fingern. Wenn ich sie da so richtig stark stimulierre, bekommt sie einen "höllischen" Orgasmus und es fließt nur so aus ihr heraus - wie beim urinieren.

Sie muß sich aber dazu richtig "fallen lassen" und darf nicht verkrampft sein.

Ich find's äußerst geil wenn das passiert. Sie hat's nicht immer so gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Harnblase stimuliert und nicht ejakuliert? :)

Dann hast du also den sogennanten Punkt hinter dem G-Punkt entdeckt? :D

Hmmm... aber das Ejakulieren kommt doch daher, dass man das Gewebe um den Harnstrang stimuliert und den G-Punkt???

Hmm.. ich lese einfach mein Buch darüber weiter.... dann weiß ich mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin es sich noch unterscheidet:

Wenn ich ejakuliere und das kann ich regelmäßig, riecht es (sagt mein Schatz) wie in einem orientalischen Bordell. :huh:

Wenn ich dagegen, ich vermute es, die Harnblase zu stark stimmuliert habe, riecht es nach gar nichts. Ist dann völlig geruchs- und geschmacksneutral.

Aber so genau bin ich da noch nicht hinter gestiegen, was ich da mache, schließlich konzentrier ich mich aufs genießen und nicht aufs denken.

Und solange beides sehr gut ist...... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Auch wenn der Thread schon ein paar Jahre alt ist, möchte ich trotzdem hier noch meinen Erfahrungsbericht zu diesem Thema anfügen.

Ich habe es heute zum ersten Mal erlebt, daß eine Frau spritzen kann. Bei ihr passierte es, als sie sich selbst (nur äußerlich) stimulierte - aber es lief nicht aus ihr heraus, sondern es kam als kleine Fontäne senkrecht heraus geschossen. Es war eine klare Flüssigkeit (nicht milchig wie Samen oder gelblich wie Urin) die, soweit ich das beurteilen kann, geruchs- und geschmacksneutral war.

Ich hatte eigentlich gehofft hier Informationen zu finden, worum es sich bei diesem Sekret handelt und wo es herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt hier aber auch viel Müll :P

Aber dann werde ich das mal Richtig stellen.

Also jede Frau kann sehr stark kommen (Spritzen) das ist nur eine frage wie man es macht.

Es gibt dafür auch ein Anleitungs Video.

Und das ist dann schon echt glaubt es mir, vor allem aber auch anstrengend.

OK Dann mal hier die Film Info und den DL Link.

Anleitung zum perfekten weiblichen Orgasmus oder Wie man wirklich eine Frau zum

Orgasmus bringt !!

Ausfhrliche Videoanleitung in der alles genau gezeigt wird, wie man ein Frau

zum perfekten Orgasmus bringt!!!

Die Frau in dem Video hat gleich mehrere hintereinander!

Die Frauen werdens euch danken!!

Ein Augenschmaus!!!

Der Link:

Will ich mal Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Exfreundin kam meistens schneller als ich. Wenn dies mal nicht der Fall war, habe ich sie dann gefingert und sie dabei ihren Kitzler gerieben.

Dabei wurde sie sehr nass kurz vor dem Orgasmus und manchmal kam auch etwas Flüssigkeit dabei heraus.

Aber ein richtiges spritzen hatte ich nur einmal bei einer Frau erlebt und mich auch erschrocken. :blink:

Gruß

Mann32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ihr schreibt hier aber auch viel Müll tongue.gif

Aber dann werde ich das mal Richtig stellen.

Also jede Frau kann sehr stark kommen (Spritzen) das ist nur eine frage wie man es macht.

Es gibt dafür auch ein Anleitungs Video.

Und das ist dann schon echt glaubt es mir, vor allem aber auch anstrengend.

OK Dann mal hier die Film Info und den DL Link.

Anleitung zum perfekten weiblichen Orgasmus oder Wie man wirklich eine Frau zum

Orgasmus bringt !!

Ausfhrliche Videoanleitung in der alles genau gezeigt wird, wie man ein Frau

zum perfekten Orgasmus bringt!!!

Die Frau in dem Video hat gleich mehrere hintereinander!

Die Frauen werdens euch danken!!

Ein Augenschmaus!!!

Der Link:

Will ich mal Laden

Sag mal, kannst du das Video nochmal hochladen? Es ist leider nicht mehr verfügbar, würde mich seehr interessieren ;-)

Bearbeitet von Dark Blue Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...