Zum Inhalt springen

Zauberstab Wo Am Guenstigstem Kaufen ?


4fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

Hallo

bin neu in dem Forum und bin absolut davon begeistert.

Nachdem ich nun viel über den Zauberstab gelesen habe, und nachdem ich mit meiner Maus schon div. Toys durchprobiert haben denke ich das wäre sicher ein sehr interresantes Toy für meine Frau !

Kann mir jemand sagen wo ich derzeit am besten den Zauberstab mit Spannungswandeler kaufe ?

Ach nochwas, ist das Kabel lange genug ?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, um die Kabellänge muß man sich am wenigsten Gedanken machen. Da in Bettnähe ja eigentlich immer eine Steckdose vorhanden ist, reicht das Kabellänge vom Spannungswandler (1,5m) und dann vom MW (2m) vollkommen aus. Und wenn doch nicht, kann man ja immer noch eine Verlängerungsschnur nutzen!

Und für den günstigsten Einkaufspreis ist natürlich die Frage, ob Du auf Service wert legst oder lieber ein paar Euro mehr sparst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Service verstehe ich in Verbindung mit einem Onlineshop: Erreichbarkeit bzw schnelle und einfache Kommunikation, einfache Bezahlweise, schnelle Lieferung, Kulanz und professionelle Abwicklung im Schadensfall... das fällt mir spontan ein. Wenn ein "Shop" den Zauberstab für drei Euro über EK verschippert, wie soll er sich sowas dann leisten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, was die doch sehr starke Vibration angeht, liebe ich es mittlerweile mich - auch ohne Höschen dazwischen - mit dem Zauberstab zu verwöhnen. Mit den Ausätzen hingegen konnte ich mich immer noch nicht wirklich anfreunden - die innere Vbration ist mir einfach zu heftig.

Meinem Schatz gefällt es auch sehr gut ,wenn er sich oder ich ihm den Zauberstab an die Eichelunterseite halte :-D

Bei Verspannungen jeglicher Art ist der Zauberstab definitiv auch zu empfehlen - und da ich häufig unter Rückenschmerzen leide, bin ich auch in der Hinsicht froh, dass wir den Zauberstab haben!

Ich möchte dieses Toy jedenfalls nicht mehr missen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier im Forum so viel possitives über den Zauberstab gelesen habe, bin ich auch neugierig geworden und habe so ein Teil bestellt. Ich kann nur sagen meine Frau ist begeistert. Nach spätestens 2 Minuten Einsatz an der Klitoris komt sie zu einem Orgasmus... und das muss nicht der einzige bleiben ;-) Das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...