Zum Inhalt springen

Vibrator/Dildo in der Partnerschaft


rav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, das ist vielfältig. Primär genutzt wird der Magic Wand, einerseits bei meinem Schatz direkt beim Sex (also ich drin, der Magic Wand auf der Klit - das gibt schon tolle Orgasmen, die auch ich gern dabei spüre. Und danach ist sie so schön geschwollen.

Andererseits auch bei mir, wenn ich mich mal so richtig rundum verwöhnen lassen will. Da kann ich mich faul auf den Rücken legen, und mein Schatz spielt mit dem Magic Wand an meinem besten Teil - geil.

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es auch so ähnlich.

Wir haben den Digger 2 von Funfactory und mit dem mache ich sie so richtig scharf oder halte ihn an meinen Penis während wir miteinander schlafen was ein irres Feeling für beide ist.

Manchmal schnappt sie in sich aber auch einfach so und befriedigt sich selber (wenn sie mich bis dahin noch nicht so scharf gemacht hat das ich nicht mitmache. Was sehr selten ist.)

Oder Sie entspannt sich und lässt sich fallen und ich verwöhne sie nur mit dem Vibi. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir benutzen unsere Vibs vielseitig - entweder für Solo oder beim Liebesspiel. Manchmal verwöhn ich ihn damit währenddessen, dann wieder benutzt er Vibi bei mir (Vaginal/Anal) Je nach Lust und Laune.

Um es mal zu schätzen würde ich sagen 50 % findet mit (bzw ohne Toys) statt.

Eidt: zu Toys zähle ich kein Gleitmittel und Handschuhe.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir haben ja auch eine reichhaltige Sammlung an Toys.

Meist benutze ich mein Spielzeug zum alleinigen Spiel, weil entweder mein Liebster nicht da ist oder auf Arbeit zu viel Stress hat und deshaln auch keine Lust...

Zusammen geht aber auch :-D Als Teil vom Vorspiel oder während dem Sex einfach noch ein Wenig den Kitzler stimulieren.

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hätte da auch noch eine Alternative. Benutzt ihn immer wieder zwischendurch und lasst ihn in der Lustgrotte verschwinden! Dann kann man richtig schön lange, weil der Mann dann auch mal ab und zu ein Päuschen hat. Und sie hat ja auch was davon, das es schön lange dauert und das sie einen (anderen) ihn sich fühlt ! Ich finde auch der Mann sollte einen Dildo oder Vibi. nicht als Konkurrenten im Bett sehen, weil es nähmlich dann Saugeil in der Kiste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...