Zum Inhalt springen

Bondage


Drakulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal allgemeines zu Bondage:

wichtig ist, daß man keine Blutgefäße, Nerven abschnurt - sollten Extremitäten blau werden, sollte Bondage gelockert werden - sonst kanns zu Problemen ühren.

zu Seilen: Seile haben die unangenehme Eigenschaft, daß sie erst ziemlich straff sitzen, aber dann nach ca. 20 Min nachgeben - d.h, der Gefesselte kann sich dann aufgrund des nachlassenden Seiles ev. befreien. Abhilfe schafft hier nachspannen.

Für Anfänger ist die gute alte Haushalts #platikfolie eine super gute Fesselungsmöglichkeit. Herbei mu0 allerdings daruaf geachtet werden, daß die Atmung nicht eingeschränkt wird. Mit vielen Lagen Folie kann sich das "Opfer" nicht mehr bewegen und die Fesselung auch nciht wieder entfernen. Bei Ganzkötperbondage mit Folie ist auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr und Kresilaufbeobachtung zu achten da das Opfer sind ev. dehydriert.

Bei der Folienbindage ist der Vorteil daß er sich anders als bei Seilbondage die mit der Zeit nachgibt, nicht selbst befreien kann, und daß es auch keine "Striemen" auf der Haut hinterläßt, welche bei richtiger fester Bondage mit Seilen nun mal entstehen.

Folienbondage ist aufgrund der Sanftheit etwas, was auch bei Vanillas gut ankommt - falls ihr gesamten Ober/unterkörper bondaged, könnt ihr mit einer Verbandsschere (abgerundeter Spitze) auch ein Loch bei der Folie reinschneiden, wo der Genitalbereich ist.

Zum entfernen der Folie ist eine Verbandsschere mit abgerundeter Spitzer zur hand zu haben, da eine normale Schere bei "Schnellentfernung" (Notfall" ev. zu Verletzungen führen könnte.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...