Zum Inhalt springen

Dildos /Vibs/Plugs reinigen


Empfohlene Beiträge

mal so als kleinen Tip:

im gewerblichen Bereich benutzt man nicht nur aus hygienischen, sondern auch aus "Saubermachgründen" immer ein Kondom über dem Spielzeug - somit ist die Reinigunf der Toys besser - grad wenn sie geriffelt/genoppt etc sind wo sich sonst Scheidensektret ansammelt. Besonders bei analem Gebrauch ist ein Gummi drüber absolut empfehlenswert da man hinterher einfach die Tüte abzieht und den Freundenspender in warmem Wasser abwäscht.

BTW: bei Ebay könnt ihr 100er Pack Kondome schon für 15 E ersteigern - insofern ist das Argument " wenn ich da jedesmal einen Gummi drüberziehe ist das sauteuer" schonmal vergessen. Klar, wer seine Lümmeltüten im Kleinpack kauft, für den wirds teuer - aber im Großpack gekauft ists billig und eine tolle erleichterung beim reinigen der Toys.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich machs auch nur mit Kondom drüber, in jeder Hinsicht, auch vaginal. Ist einfach weniger Arbeit.

Und zu günstige Kondome:

Auch Lidl hat Kondome im 12er-Pack.

Das gehört eigentlich nciht in diesne Thread, aber die Sensitive sind einfach nur Spitze!

Entweder ich war verdammt aufgeregt bzw. sensibel, das letzte Mal oder die sind wirklich verdammt sensitive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hm, ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob dies der geeignete Thread ist...

aber mich nervt, dass mein Stranger so stark Staub anzieht.

Hat einer von euch nen Tip wie man den Fanfactory-Toy abgewöhnen kann, sich wie Fussel-Magneten zu verhalten?

Oder hab nur ich das Problem, dass wenn meinen sauberen und trockenen Vib mal kurz auf den Bett ablege, danach total von Staubfusseln bedeckt habe, die sich nicht einfach eben abwischen lassen.

Ich mag irgendwie nicht ständig zum nächsten Waschbecken laufen müssen.

Ist es ein generelles Problem von Silikon, dass es sich leicht statisch aufläd, oder wie kommts dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir glaub ich schon mal drüber geschnattert.

Wenn Du 1-3 Toys hast, rate ich Dir eine Toybag von FunFactory.

Wenn Du >3 hast, schau mal im Supermarkt in der Haushaltsabteilung - da gibts kleine Boxen mit klappbarem Deckel.

Da wirst Du bestimmt fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...