Zum Inhalt springen

Vorstellung Draku


Drakulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin w. 30 Jahre alt, glücklich verheiratet (fast 2 Jahre) und mit meinem Mann 5 Jahre insgesamt zusammen. Keine Kinder, aber 18 Tiere. Mein Mann und ich sind beides aktive SM-ler und haben uns, da wir beide aktiv sind, schon viele Spielkameraden (passiv) eingeladen. Nach fast 3 Jahren Hobby-SM Szene bin ich dann in den Pro-Bereich übergewechselt und habe über 2 Jahre als professionelle Domina in verschiedenen Studios gearbeitet. Seit über 1 Jahr bin ich aber wieder "back to the Roots" - sprich, ich bin wieder ausschleißlich in der Privaten SM- Szene. OfI machts halt mehr Spaß :) Mit meinem Mann zusammen betreibe ich Vanilla-Sex - AV,OV,GV, Fisting(aktiv,passiv). Einläufe gehören bei uns zum täglichen Sauberkeitsritual wie das Zähneputzen. sonstige Hobbys: Piercen,Quake3 Arena im LAN, Diablo2 im Closed B-Net HC Laddermodus (falls jmd spielt, kann er gerne ACC erfragen), unsere 6 Graupapageien, 2 Pennanten 8 Wellis und 2 Mäuse. Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drakulinchen,

schön dass Du unsere Community mit professionellem KnowHow bereicherst.

Somit decken wir nicht nur den Bereich Toys und Masturbation ab, sondern auch Themen, über die sich selten jemand zu erzählen traut.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns einige Tipps & Tricks über Toys und Praktiken aus der SM-Szene geben würdest.

Ich kann mir vorstellen, dass SMler noch weitaus höhere Ansprüche haben, was die Qualität von Spielzeugen angeht.

Also viel Spass und viele Impressionen on Board

wünschen Dir

Tini & Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in jedem Geschäft gibt es Kunden die angenehmer oder unangenehmer sind. Wenn mir jmd schon im Vorgespräch unsympathisch war, habe ich die Session abgelehnt und an Kollegin weiterverwiesen.

Wie kann man kunden regelrecht hassen ? Wenn jmd in Session unangenehm war, wird man ihn ja wohl kein 2. Mal empfangen.

Kenne soetwas auch nicht von anderen Dominas - allerdings waren alle meine mir persönlich bekannten Kolleginnen auch finanziell in der Lage, Gäste abzulehnen die einem nicht sympathisch waren.

Denke, daß solche Haßgefühle eher kommen, wenn jmd von dem Geld leben und es sich nicht leisten kann, auch mal Gäste wegzuschicken.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...