Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
postfach41c

An alle FRAUEN: Äußere oder innere Stimmulation?

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe DAMENwelt!

Mich interessiert es brennend, wie Ihr Euch selber verwöhnt oder von Eueren Partnern verwöhnt werden möchtet!???

Mögt Ihr es lieber, beim masturbieren Euere Klitoris und die äußeren Geschlechtsorgane zu liebkosen oder lieber vaginal, also die inneren Regionen zu verwöhnen?

Was könnt Ihr empfehlen und vielleicht warum?

Mich interessieren eben die Meinungen einer Frau, damit ich beim Sex auch etwas mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen meiner Frau gegenüber aufbringen kann!

Denn sehr oft versucht man als Mann doch eigentlich seiner Partnerin SEINE EIGENEN Wünsche aufzudrängen, was aber nicht so sein sollte!!!

Wäre also toll, wenn sich die Frauen zahlreich zu Wort melden würden!

Vielen Dank schon mal,

senior gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Senior Gonzales,

auf deine Frage gibt es wahrscheinlich genauso viele verschieden Antworten, wie sich hier Frauen im Forum befinden *g*, weshalb ich glaube, dass dir die Sammlung unterschiedlichster Antworten letzten Ende nicht besonders viel nutzen wird, es sei denn, du willst jeden einzelne mit deiner Frau ausprobieren :wink:

Aber du hast gefragt - und du kriegst eine Antwort *g*

Was mich betrifft, ich bevorzuge die klitorale Stimulation, der vaginalen kann ich so gut wie garnix abgewinnen. Klingt komisch - ist es aber nicht *bg*

Und jetzt eine Frage von mir an dich: Hast du deine Frau noch nie gefragt, was sie am liebsten hat, oder hast du ihr noch nie dabei zugesehen, wie sie sich selbst befriedigt? DAS wäre doch der einfachere Weg, herauszufinden, wo ihre Präferenzen liegen :wink:

Liebe Grüße

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonia,

na klar habe ich sie gefragt bzw. bei der Masturbation zugesehen. Zugegeben, auch sie bevorzugt die klitorale Befriedigung.

Aber mich interessiert eben auch die allgemeine Ansich der Frauen bei der SB. Sicher kann man nicht alle Menschen (hier:Frauen) in einen Topf werfen, aber es ist sicherlich interessant zu hören, wie andere Frauen empfinden und wo Ihre Vorlieben liegen.

Vielen Dank jedenfalls schon mal für deine Antwort - vielleich melden sich ja trotzdem noch viele andere Frauen.

Schönen Abend noch,

senior gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Antonia, ....aber es ist sicherlich interessant zu hören, wie andere Frauen empfinden und wo Ihre Vorlieben liegen. Schönen Abend noch, senior gonzales
Hallo Gonzales, da gebe ich dir Recht! Dir auch! Liebe Grüße Antonia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Antonia recht geben muß ... keine Frau ist gleich - ausser, sie ist genau so "verdorben" von "gerlernten" Sachen, wie auch wir Männer.

Meine Antonia hat mir z.b. gelernt, das Frauen keine 08/15-Wesen sind.

Grade bei ihr muß ich zu 100% alles neu lernen, nur weil mich vorher Frauen teilweise über ihre bevorzugten Praktiken sogar angelogen hatten ("das gehört sich in Pornos so, also gefällts mir auch").

Fazit:

Mach das, was deiner Frau gefällt *g* die nächste wills sowieso wieder ganz anders.

Also - wozu Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn entweder/oder: finde ich klitoral wesentlich schöner als vaginal.

Wenn nicht entweder/oder: beides zusammen ist 'ne phantastische Kombination. Z.Bsp. den Digger innerlich und den Magic wand klitoral. Die verstärken sich in ihrer Wirkung gegenseitig. Allerdings sind zwei Toys gleichzeitig nicht so leicht zu handhaben für eine Person, aber das geht schon, z.Bsp. durch draufsitzen. :flamingdev:

Viel Spaß, Corax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corax hat absolut meinen Geschmack getroffen :wink:

Entweder/ oder Ich liebe klitorale Stimmulation....aber! es ist auch absolut genial, wenn ich meinen Chrystal Lover mit dem Digger kombiniere. Weil sich die Schwingungen des Diggers auf den Chrystal Blue übertragen und sie dann total zusammen harmonieren : O:-) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau ist verschieden..

Ich .B. mag nur äußerst zärtlicheStimulation an der Klitoris - bwi zuviel zieht sich das Häutchen darüber oder es tut mir nur weh.

Ich bin eher der vaginale Typ - reine Klitstimulation ist bis zu einem gewissen Grad angehenm, dann aber wirds unangenehm und ich bevorzuge direkte Penetration.

Da hilft nix außer es mit der betreffenden Frau anzuklären, was ihr am besten gefällt.

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mags auch am allerliebsten klitoral mit zusätzlicher vaginaler Stimulation.

Eines alleine reicht bei mir selten, schon gar nicht reine vaginale Stimulation *gäääähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so das ich mir, wenn ich mich selbstbefriedige meinen Kitzler massiere..mein Becken bewege und je nachdem immer fester reibe oder wenn ich mir Zeit lasse langsam! Und so ist es auch beim Sex..ich muss äusserlich stimuliert werden um zu kommen, das heisst durch Reibung der Scham des Partners beim Akt oder das ich währenddessen meinen Kitzler massiere! Finde es eigentlich schade das es so ist...denn dadurch fällt es mir schwer beim Sex alleine durch den Akt zu kommen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klitorale + vaginale Stimulation ist einfach unschlagbar :D . Ansonsten bevorzuge ich eher klitoral, vaginal brauch ich, zumindest mit Toys, recht lange bis zum Orgasmus :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0