Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Minivibrator Cigar 2002 ... und noch ein schlechter Vibi ...

4 Beiträge in diesem Thema

Letzte Woche haben wir uns nach langerm hin-und-her-überlegen nun dch entschieden zusammen mit dem Männer-Mini-Vibrator PVibe 2002 auch gleich den Mini-Vibrator für die Frau "Cigar 2002 Stahl" mitbestellt.

http://www.pvibe.info/de/cigar.htm

Erwarungsvoll haben wir ihn nun getestet.

Die handlichen Maße, die Lautstärke und die gute Verarbeitung sind überaus Lobenswert.

Aber die Leistung kann als schlechter Scherz beurteilt werden. Betrieben mit nur einer AAA-Batterie schafft er nur eine Leistung von 10,3 mm/sek und zählt, genauso wie der PVibe, zu den Orgasmusungeeigneten Vibratoren.

Auch nach mehrmaligem Versuch ist kein Orgasmus möglich und irgendwie ist er wieder zuuuu klein und ist im Vergleich zu größeren Dildos eher etwas unhandlich.

Da der Vibrator sage und Schreibe 99 kostet und die Wirkung so dermaßen schlecht ist, raten wir in der Preisklasse eher zu Alternativprodukten.

Wirklich schade ... :cry:

Hat jemand von Euch schon die Cigar 2002 ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anhand der Größe würde ich auf "Schlüsselanhänger" tippen - also daŽda kein Fun aufkommt, hätte ich schon vorher sagen können.

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze

Hast Du den Cigar noch? Ich würde ihn Dir abkaufen. Wenn er noch in gutem Zustand&voll funktionstüchtig ist für 30 Euro + Porto

Ich bin auf der Suche nach einem "unhörbaren" und kleinen Vibrator für die Öffentlichkeit. Natürlich bin ich mir bewusst dass er da keine allzustarke Vibration bieten kann aber das macht nichts. Es geht nicht darum einen Orgasmus zu bekommen sondern den Partner heiss machen für Sex wenn man wieder zu hause ist.

Ich hoffte eigentlich darauf, den Bach Rotor von RendS für diesen Zweck zu benützen auf der kleinsten Stufe, aber leider ist er auch bei kleinster Stufe VIEL zu laut für die Öffentlichkeit.

Wir sind deswegen so angewiesen auf geringste Lautstärke weil er nur zur Klitoris und Schamlippen Stimulation im Slip verwendet werden soll, nicht eingeführt.

grüsse, funkelauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze

Hast Du den Cigar noch? Ich würde ihn Dir abkaufen.

Eh ... hast du mal auf das Datum geschaut? Du hast auf einen fast 10 Jahre alten Beitrag geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0