Zum Inhalt springen

Penis-Mini- Vibrator PVibe2002


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

aufgrund einer Anregung eines Users haben wir uns (nach langer Überlegungszeit)mal den Penisvibrator PVibe 2002 bestellt und letzte Woche getestet.

http://www.pvibe.info/de/pvibe.htm

Der durchaus gut verarbeitete und inovative Minivibrator wird einfach mit einem Gummi um den Penis "geschnallt" und an der Peniswurzel fixiert.

Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann, ist die Wirkung an der Peniswurzel nicht allzu effektiv und es war uns absolut unbegreiflich, wie man mit diesem Teil einen Orgasmus herbei führen soll.

Für sage und schreibe 129,00 kann man den Vibrator kaufen und er ist mit schlappen 3,7 mm/sek einer der wirkungslosesten Vibratoren auf dem gesamten Testfeld.

Auch die versprochene besondere Stimulation an Schamlippen und Kitzler der Frau beim Sex, können nicht nachvollzogen werden. In der Werbung des MiniVib wir Stolz berichtet, dass auf billiges Plastik und Kabelgewirr verzichtet wird - aber was nützt es, wenn man GAR NICHTS spürt, außer einen schmaleren Geldbeutel?!

Wer hat den PVIBE ebenfalls schon mal getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wir haben den PVibe probiert und waren begeistert davon. Ich glaube bei eurem Test ist da Etwas falsch verstanden worden. Wie auf der Seite im Internet zu lesen ist geht es hier um das gemeinsame Spiel und die Phantasie. Statt mit dem Finger die Klitoris während dem Sex zu stimulieren, übernimmt das in spielerischer Form der PVibe - und das hat meiner Partnerin sehr gefallen. Wir haben den PVibe nicht als Vibrator erlebt der bei Mastrubationswettbewerben mit den meisten Orgasmen pro Minute gewinnen soll, sondern als sehr reizvolles Erotik-Toy. Noch dazu hat das Gerät auch Stil - ich schiebe meiner Partnerin eben nicht gerne irgend ein Kunstoffteil billigster Machart in Ihre Scheide - andere mögen das vielleicht ?! Und zum Orgasmus .... da der PVibe beim Geschlechtsverkehr verwendet wird, nehme ich an, da jemand der beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus hat da keine Probleme haben wird - denn mit dem PVibe wird es nur noch etwas rafinierter. Wenn's sonst schon nicht klappt - der PVibe ist sicher nicht schuld ;-) - wir können nur sagen : ganz im Gegenteil. Fazit : Jeder der einen erwachsenen, partnerschaftlichen Umgang mit Sexualität hat, können wir den PVibe unbedingt empfehlen - und als Schmuck getragen, war er bisher auf jeder Party und nicht nur beim Sex ein Thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und zwei weiteren Testerpärchen über die Kriterien und das Urteil nachgedacht.

Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir beim PVIBE keinen Wert auf die Orgasmuswirksamkeit legen, sondern das Toy eher als schmückendes Paaresspielzeug einstufen, welches einen neuen, zusätzlichen Reiz ausübt.

Somit haben wir den Testbericht in der Kategorie "Sextoys für Paare" eingefügt: http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...aare.html#pvibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...