Zum Inhalt springen

Sex in a Can nicht so der Bringer


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hab gestern mal die "Sex in a Can Lady" getestet und war wider Erwartens von der Can derb enttäuscht.

Ich ging davon aus, dass sie uuuungefähr so wirkt, wie die klassische Fleshlight.

Dem ist leider nicht so! Das Insert ist erheblich dünner und das Feeling ist in keinster Weise so toll, wie z.B. bei der Fleshlight Gold.

Die Dose ist auch unten geöffnet und man kann z.B. den Unterdruck nicht einstellen. Männer mit dickerem Penis dürften zudem Probleme bekommen, da die Öffnung vergleichsweise sehr eng ist.

Schade :cry:

Wer von Euch hat ebenfalls mal FL und SiaC ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ja THX!

Schlecht ist definitiv keine FL oder SiaC. Wenn mann jedoch FL Gold und SiaC pink vergleicht, merkt man zweifelsohne den Unterschied. ;-)

Dennoch wuerde ich vom SexinaCan "TigerAle" abraten und lieber zum normalen Fleshlight greifen, da man doch sehr viel Flexibilitaet verliert.

Ich schließe mich der Meinung von seth_g an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...