Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Sex in a Can nicht so der Bringer

3 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen,

ich hab gestern mal die "Sex in a Can Lady" getestet und war wider Erwartens von der Can derb enttäuscht.

Ich ging davon aus, dass sie uuuungefähr so wirkt, wie die klassische Flashlight.

Dem ist leider nicht so! Das Insert ist erheblich dünner und das Feeling ist in keinster Weise so toll, wie z.B. bei der Flashlight Gold.

Die Dose ist auch unten geöffnet und man kann z.B. den Unterdruck nicht einstellen. Männer mit dickerem Penis dürften zudem Probleme bekommen, da die Öffnung vergleichsweise sehr eng ist.

Schade :cry:

Wer von Euch hat ebenfalls mal FL und SiaC ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ja THX!

Schlecht ist definitiv keine FL oder SiaC. Wenn mann jedoch FL Gold und SiaC pink vergleicht, merkt man zweifelsohne den Unterschied. ;-)

Dennoch wuerde ich vom SexinaCan "TigerAle" abraten und lieber zum normalen Flashlight greifen, da man doch sehr viel Flexibilitaet verliert.

Ich schließe mich der Meinung von seth_g an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0