Zum Inhalt springen

Gewinnspannen in Sexshops - und wie man sie vergrößert


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich im Internet nach einigen von den niveauvollen Pornos gesucht und dabei Preise verglichen. Dabei fiel mir mal wieder auf, wie unverschämt manche Sexshops sind. Beispiele:

DVD Forbidden Tales:

cduniverse.com: 28,95 Dollar

lustundliebe.at: 39,90 Euro

Handschellen mit Plüsch:

Allerlei: 4,95 Euro

Orion: 14,95 Euro

schlichte Stringtangas:

Centy-Shop: 0,99 Euro

kleiner schmutziger Sexshop um die Ecke: 4,95 Euro

Das Interessante bei den Strings ist, daß der Sexshop sie offensichtlich beim Centy-Shop gekauft hat und nur neue Preisaufkleber drauf gemacht hat.

Hat zufälllig jemand noch einen alten Orion- oder Beate-Uhse-Katalog mit DM-Preisen? Es würde mich mal interessieren, wie sich die Preise mit der Euroumstellung verändert haben. Vermutlich stimmen die Beträge mit den aktuellen Katalogen überein, bloß daß jetzt Euro dahintersteht.

Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich mich mal nach einem Butterflyvibrator erkundigt habe, der damals 29,90 DM kosten sollte. Gestern habe ich den gleichen für 34,95 Euro gesehen. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...