Zum Inhalt springen

Männer sind Schweine!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: unsrer Meinung nach sind Männer echt das allerletzte :!:

Sie versprechen einem das blaue vom Himmel, lügen das sich die Balken biegen, sind charakterlose *etwas*....! Diese Liste könnte unendlich weitergeführt werden...!

Sie tun supernett und spielen den Schüchternen ("ich bin anders"), nur um einen ins bett zu kriegen und es am nächsten tag der ganzen welt erzählen....

Trotz dieser scheiß Eigenschaften schaffen sie es immer wieder uns (die Frauen) um den Finger zu wickeln!

Falls dies von Männern gelesen wird, wir bitten um Besserung!!!

Herzliches beileid an alle, die noch nicht lesbisch geworden sind....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Es gibt wirklich männer die anders sind, auch wenn man sie sich teilweise noch zurecht erziehen muss. Glaubt mir, ich bin jetzt schon sooo lange mit meinem schatz zusammen und bin tierisch froh, dass ich nicht lesbisch bin. Es gibt immer ausnahmen und wenn ihr den richtigen noch nicht getroffen habt, dann macht nicht gleich die ganze männerwelt nieder. Klar war ich auch schon mit absoluten idioten, rindviechern und ar***löchern zusammen, aber ich hab mir gedacht, dass es nur besser werden kann und jetzt hab ich Hardy mir geschnappt. Der beste glücksgriff den eine frau überhaupt machen kann. Ich weiß, dass exemplare wie mein schatz mehr als selten sind, aber die hoffnung sollte man nie aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht alle Männer so, glücklicherweise. Ich habe da ein ganz liebes Exemplar. Außerdem kann man das ja auch nicht pauschal sagen, denn ich kenne auch Frauen, die richtig arschig sind. Vielleicht habt Ihr nur die falschen kennengelernt. Außerdem: Wenn man jemanden gerade ganz frisch kennengelernt hat, und steigt sofort mit ihm ins Bett, muss man sich ja hinterher nicht unbedingt wundern, wenn das dann alles war. oder????

Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn ich einen Mann kennenlerne und er würde mir direkt am "Kennenlern-Abend" sagen, dass er mich über alles liebt, blabla. Wer darauf hereinfällt, ist wirklich selber schuld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir wirklich nur zustimmen. Es gibt männer die ar***löcher sind und genauso gibt es auch solche frauen. Den beiden frauen kann ich absolut nicht zustimmen! Man kann halt nicht alle in eine schublade stecken. Frau muss halt auch differenzieren können.

@Zwei Frauen: Ihr hab jetzt hier gelesen, dass wir zwei absolut liebe kerle als schatz haben? Sind immer noch alle männer soo scheiße??? Oder begreift ihr endlich, dass es auch "andere" männer gibt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...