Zum Inhalt springen

Gummipuppen-Sex ist geil!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Freunde,

ich probiere gerne etwas Neues aus - ich denke, fast alle Männer sind so gestrickt!

Ich hatte früher mal eine Gummipuppe, schokobraun, allerdings aus Latex, aber mit einer schönen Muschi. Mund und Arsch waren hingegen etwas dürftig bzw. sehr eng. Mandy lag häufig alleine im Schrank herum, aber ab und zu hatte ich dann auch viel Spass mit ihr. Manchmal habe ich noch ein paar Freunde eingeladen und wir hatten sie dann zu zweit ausprobiert. Hat auch was...

Leider ist sie inzwischen unter der Erde, da sie ein nicht flickbares Loch bekommen hatte und dann war nach drei Jährchen der Spass vorbei...

Gerade habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Sextoy bestellt, nämlich ne Mandy MysteryŽs NatureSkin Doggy Style. Bin sehr gespannt, wie sich das anfühlt. Ich muss für drei Wochen in eine Reha und wenn es mit den Krankenschwestern nicht klappt, muss halt Mandys Arsch dran glauben:-)

Hier seht ihr einige Bildchen von Mandy - also der schokobraunen Schönheit (hoffe, dass ist erlaubt wg. Tugendschutz und so).

http://spanking-geschichten.net/yxcgh556_l...3967/Image3.jpg

http://spanking-geschichten.net/yxcgh556_l...dy_session5.jpg

http://spanking-geschichten.net/yxcgh556_l...me_session9.jpg

Schreibt mal eure Erfahrungen - auch mit den billigeren Puppen, d.h. den Girl aus Latex.

Ciao und bis später

Pleasure Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leider ist sie inzwischen unter der Erde, da sie ein nicht f(l)ickbares Loch bekommen hat...
Da hätte das l auch gut in Klammern stehen können. :lol: Also mit Gummipuppen habe ich keine Erfahrungen, habe aber seit einiger Zeit eine Schaumstoffpuppe mit einer Fleshlight Muschi :-D Ich finde es super, dass Du das Thema hier mal so offen ansprichst und auch Bilder zeigst. Jedenfalls war mir das vorher hier im Forum nicht so aufgefallen. Da ich zur Zeit solo bin, nehme ich mit meiner Schaumstoffpuppe vorlieb. Es ist eine flexible Schaufensterpuppe mit Drahtgestell im Inneren. Da der Schaumstoff sich nicht so lecker anfühlt, habe ich ihr einen leicht durchsichtiges Catsuit und einen Lycra Gymnastikganzanzug spendiert. Jetzt ist das Feeling und das Aussehen richtig geil. Von "Natur" aus hatte die Puppe natürlich keine Öffnung. Die Fleshlight mit Halterung ist ja leider recht riesig und daher musste viel Schaumstoff weichen, bis es passte. Aber das Ergebnis ist echt so geil. Die Fleshlight alleine (ohne Puppe drum) zu benutzen macht mir gar kein Spaß mehr. :-) Mir macht es ab und zu auch Spaß ihr einen schönen Facial-Cumshot zu geben. Muss man aber leider schnell entfernen, da sich der Schaumstoff im Gesicht schnell vollsaugt. :roll: Bilder und Videos habe ich auch schon gemacht. Nur warte ich mal, ob ich die hier anbieten darf per Link oder nicht. Bei Interesse bitte per PN (Nachricht) schreiben, dann gebe ich den Link. Würde auch gerne Erfahrungen von anderen Puppenusern hier lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...