Zum Inhalt springen

Vibis von Fleshlight.com


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal die Qualität der Vibis interessieren, die bei Fleshlight.com verkauft werden. Unter anderem gibt es da ja auch den MW, also denke ich, sollte man daraus schlußfolgern können, dass die Vibis auch entsprechend gut sind.

Vor allem würden mich der Pearl Thunder und der Rabbit Pearl interessieren obwohl ich sagen muß, dass der Mr. Limpy auch niedlich wäre zum einfach hinstellen - obwohl, stehen tut er ja nicht wrkich ;-)

Edit

Mir ist aufgefallen, dass der Pearl Rabbit dem Vibratex Rabbit Pearl sehr ähnlich sieht, der auch schon mal vorgeschlagen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@hausmarke20: Den Limpy haben wir schon liegen und werden, wenn es mit den externen Testern los geht von einem glücklichen Lovetoytester checken lassen. ;-)

@pearl rabbit: Das Teil kommt in der Tat von Vibratex und wird ebenfalls die nächsten Wochen getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...