Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
BambiGirl

Vibis von Fleshlight.com

Recommended Posts

Mich würde mal die Qualität der Vibis interessieren, die bei Fleshlight.com verkauft werden. Unter anderem gibt es da ja auch den MW, also denke ich, sollte man daraus schlußfolgern können, dass die Vibis auch entsprechend gut sind.

Vor allem würden mich der Pearl Thunder und der Rabbit Pearl interessieren obwohl ich sagen muß, dass der Mr. Limpy auch niedlich wäre zum einfach hinstellen - obwohl, stehen tut er ja nicht wrkich ;-)

Edit

Mir ist aufgefallen, dass der Pearl Rabbit dem Vibratex Rabbit Pearl sehr ähnlich sieht, der auch schon mal vorgeschlagen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal den Rabbit Pearl mit dem von Vibratex auf einer anderen Seite verglichen und würde sagen, dass er das auch ist! Ich find den sooo niedlich!!!

Den Mr. Limpy aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hausmarke20: Den Limpy haben wir schon liegen und werden, wenn es mit den externen Testern los geht von einem glücklichen Lovetoytester checken lassen. ;-)

@pearl rabbit: Das Teil kommt in der Tat von Vibratex und wird ebenfalls die nächsten Wochen getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×