Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BambiGirl

Vibis von Fleshlight.com

7 Beiträge in diesem Thema

Mich würde mal die Qualität der Vibis interessieren, die bei Fleshlight.com verkauft werden. Unter anderem gibt es da ja auch den MW, also denke ich, sollte man daraus schlußfolgern können, dass die Vibis auch entsprechend gut sind.

Vor allem würden mich der Pearl Thunder und der Rabbit Pearl interessieren obwohl ich sagen muß, dass der Mr. Limpy auch niedlich wäre zum einfach hinstellen - obwohl, stehen tut er ja nicht wrkich ;-)

Edit

Mir ist aufgefallen, dass der Pearl Rabbit dem Vibratex Rabbit Pearl sehr ähnlich sieht, der auch schon mal vorgeschlagen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mal den Rabbit Pearl mit dem von Vibratex auf einer anderen Seite verglichen und würde sagen, dass er das auch ist! Ich find den sooo niedlich!!!

Den Mr. Limpy aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit wurde mal der Link zu nem Video mit dem Rabbit gepostet, ich find es nur gerade nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede ^^ Wär an einem Test immer noch sehr interessiert :D Hier zur Gedächtnisauffrischung: sapphire-GTrabbit-022.jpgsapphire-GTrabbit-027.jpgsapphire-GTrabbit-035.jpgWäre eigentlich sonst noch jemand an dem Test interessiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hausmarke20: Den Limpy haben wir schon liegen und werden, wenn es mit den externen Testern los geht von einem glücklichen Lovetoytester checken lassen. ;-)

@pearl rabbit: Das Teil kommt in der Tat von Vibratex und wird ebenfalls die nächsten Wochen getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0