Zum Inhalt springen

She Shell, Butterfly... Ästhetische Toys


Dulcamar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen ich war wirklich sehr enttäuscht, dass die She Shell und auch der Butterfly so negativ in Eurem Test abteschnitten haben. Ästhetischere Toys habe ich bis jetzt nämlich noch nicht gesehen und auch meine Liebste war, rein von der Optik, sehr angetan. Gibt es denn in der Art nicht noch mehr und ist da nicht doch vielleicht eine Perle dabei?? Bitte in dieser Kategorie weiterhin die Augen aufhalten, wäre schade wenn nach diesen zwei negativen Tests diese wunderbare Spielzeugidee in Vergessenheit gerät. Ich würde mich auch freuen wenn Ihr mich darauf aufmerksam macht, wenn Ihr auf etwas neues in der Art stösst, auch wenn ihr nicht gleich dazu kommt es zu testen. Wenn ihr es als vielversprechend einstuft, können mein Schatz und ich Euch vielleicht ja etwas "Arbeit" :D abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich mag auch toys die auch schön fürs auge sind. Nur gibt es auf dem markt zur zeit nichts schönes! Zwar stimmt die ästhetik aber die wirkungweise kann man vergessen! Ich hoffe die hersteller lassen sich da noch was einfallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie Euch sicher aufgefallen ist, sind wir stets auf der Suche nach besonderenToys. :wink: Aber nur weil sie so gut aussehen, möchten wir fairerweise auch nichts "schönreden". :!: Von SheShell waren wir beispielsweise auch positiv eingestimmt, aber was bringt der Clitorisreizer an der Bauchdecke????? Was soll ein Lustschmetterling, dessen Riemen sich in die Oberschenkel einschnüren, die Vibration zu schwach ist und das Teil auf "halb 8" sitzt??? Das Problem ist denke ich, dass die Toys in Massenproduktionen vom Band rollen und nichts richtig mit Liebe hergestellt ist. Die Entwicklung vieler Toys scheinen eher aus den Männerphantasien zu entspringen, als auf die anatomischen Gegebenheiten der Frau abgestimmt zu sein. Aber dass haben wir uns ja zur Aufgabe gemacht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das gute bei uns ist: Die Shopbetreiber können auf unserer Seite keine übertriebenen Testberichte veröffentlichen, wie z.B. www.love-contor.de und alles mit kaschierten Grafiken schmücken. :lol: Also in unserem eigenen Interesse: Wir sind nach wie vor auf der Suche nach hübschen Toys. Wenn Ihr mal in einem Shop was findet, mailt uns einen Vorschlag, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...