Zum Inhalt springen

Alle Testberichte nun aus der Datenbank und überarbeitet


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

auch wenn es optisch nicht so aussieht - die Lovetoytest- Maschienerie ist nun komplett neu und verbessert.

In monatelanger Kleinarbeit und hohem finaziellen Aufwand, haben wir es endlich geschafft, dass ALLE Testberichte nun in einer Datenbank gespeichert und dynamisch ausgegeben werden.

: yiepieh :

Die klassischen HTML- Seiten reichten irgendwann nicht mehr aus und der Aufwand Änderungen etc. einzupflegen, wurde enorm.

Die datenbankgestützte Berichteverwaltung erleichtert uns die Administration ungemein und es eröffnen sich in Zukunft interessante Auswerte- & Filtermöglichkeiten.

Zudem sind die Weichen für unsere neue "Lovetoytester gesucht" gestellt und es kann endlich los gehen.

Wo wir gerade dabei waren, haben wir nun auch unsere Testberichte zum Teil komplett überarbeitet.

Insbesondere die Berichte aus unserer Anfangszeit, die noch nicht diesen lovetoytest-typischen Aufbau hatten, wurden komplett neu geschrieben. Auch diverse Fehler, z.B. da wir uns früher mit den Materialien Jelly, Silkon und Latex noch nicht so auskannten, sind behoben.

Somit sind alle Berichte nun etwas nivauvoller, interessanter und seriöser.

Wir hoffen, dass sich unser Aufwand gelohnt hat und Euch unsere Arbeit gefällt.

Anmerkungen, Lob und Kritik sind uns natürlich herzlich willkommen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...