Zum Inhalt springen

Dolphin II - Lautstärke ?


postfach41c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So, nun kann ich selber unsere Meinung kund tun: Der Dolly Dolphin II ist absolut zu empfehlen!!! Die Geräuschentwicklung ist selbst bei voller Leistung sehr leise und absolut nicht störend. Und was die Vibration angeht: Wau - meine süße Maus hatte (UNGLOGEN!!!) innerhalb von 4 Minuten 2 Orgasmen. Sie möchte diesen Vibrator jedenfalls nicht mehr missen. Lieber 1mal richtig investieren und lange etwas davon haben, als sich so ein Billigteil zu kaufen und dann nur ärgern! Gruß senior gonzales :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen: Ich habe meiner Frau einen Dolphin2 geschenkt und der wurde mit der nutzungszeit immer lauter. Dann sind wir in den Shop gegangen wo er gekauft wurde und haben mal die anderen dort getestet und siehe da es waren alle so. Wenn man einen bestimmten Punkt auf dem Dolphin drückt oder er genau dort ein wenig "geknickt" wird fängt er auf einmal an zu rattern bis zum geht nicht mehr. Und das hört man definitiv durch mehrere Zimmer, denn ich wurde zwei Zimmer weiter auf die "Nutzung" aufmerksam. Ich denke das es wohl produktionsunterschiede geben muss, denn es kann nicht sein das so viele sagen er ist superleise und in einem Shop sind 5 "Rattermaschinen" die mit sicherheit über 60 dB lagen. Ich habe das Ding mal einschicken lassen, mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde dann mal berichten..... Gruß Tschii :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlicherweise ist auch unserer (Weinachten angeschafft und VIEL benutzt :D ) LAUTER geworden. ist aber immer noch auszuhalten. Werde mal den Batterisitz prüfen. Wer da bessere Info geben kann : Immer her damit ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Phänomen ebenfalls beobachtet und werde FF bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.

Das Problem ist, dass der Motor Gleitlager besitzt. Durch den kräftigen Schwungkörper wird die Welle, die die Drehung bewegt in starke Unwucht gebracht. Das wiederum hat zur Folge, dass das Lager "ausschlägt" und der Vibi lauter wird

Ich hoffe, dass FF sich diesem Prob annimmt. Meiner Meinung nach, würde nur ein Rolllager (z.B. Kugellager) Abhilfe schaffen.

Das ist eine ernsthafte Krankheit bei 90% aller Vibratoren.

Am besten hat das Prob Hitachi gelöst - Der Motor des Zauberstab ist mittels einer flexiblen Welle und Kugellagern geschützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich an den Lagern liegt, ist das Problem nicht reversibel !

Das wäre beim dem Preis leider SEHR ärgelich,ich wollte doch "Qualität made in Germany" kaufen ....

Drei Monate hätten auch andere preiswertere Geräte überstanden, obwohl die Vibration ist immer noch Klasse und das Silikon fühlt sich halt besser an als Hartplastik. Mein Schatz nimmt den oft, und ohen Kommentar selbst. Das war früher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl ich, als auch meine Liebste verfolgen hier die Threads zum Thema Lautstärke und FF-Produkte: Unser Digger und Dolphin sind dies leisesten Vibis, die wir haben... Haben wir ausgerechnet Glück gehabt, und die Dienstags-Modelle erwischt?

Unseren Digger höre ich auf einen Meter Entfernung (bei Halb-Gas) nicht mehr!

Wobei das Verhältnis von Lautstärke und Vibration da auch bestens ist: Vollgas wird der kaum betrieben.

Mit was versorgt Ihr die Teile? Batterien oder Akkus? Bei Akkus ist es schon ein Unterschied, was das für Akkus sind: Trotz Memory-Effekt sind in diesem Fall NiCd-Akkus am besten geeignet (die meiste Power, weil hochstromfähig)

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage? Wer kann mir sagen, wie erträglich die  Lautstärke beim Dolphin II ist!?

Empfindet man sie als störend oder ist sie beim Liebesspiel erträglich ?

Für Euere Antworten bedanke ich mich aufs herzlichste!!!

Gruß senior_gonzales

Ich kenne nur den Delphin I aus eigener Erfahrung. Wenn meine Partnerin den unter der Decke benützt und ich direkt daneben stehe, höre ich absolut nichts mehr. Da ist das allgemeine Grundgeräusch in einem Haus lauter. Theoretisch könnte man also das Gerät auch benützen, wenn noch andere im Zimmer schlafen, ohne dass sie es hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...