Zum Inhalt springen

Kopfhörer


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch ein Fetisch... Kopfhörer

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Was auch ein Fetisch ist, ist das Tragen von Kopfhörern.

Oder wenn andere Kopfhörer Tragen.

Ich finde Kopfhörer total klasse. Es ist für mich auch ein Fetisch, Frauen anzugucken die Kopfhörer aufhaben.

Ich selber trage auch gerne welche. Am Liebsten schön dicke und schwere die um das ganze Ohr gehen und auch ein wenig Dämmen.

Es ist nur geil wenn man mit Maske und Gefesselt auf dem Bett liegt und dann noch einen Kopfhörer aufgesetzt bekommt....

Wer sich auch für diesen Fetisch Interessiert, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen:

headphOnephet1sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein klasse fetisch :-D ich hab zwar keinen kopfhörer fetisch, war aber grade auf der seite und ich muss sagen einigen frauen stehen kopfhörer sehr gut :-D (mir vorher gar nicht aufgefallen) ich mag kopfhörer auch sehr zum musikhören bei mancher musik finde ich sie allerdings ungeeignet, da die musik manchmal zu intensiv, bedrückend und umschließend wird.

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...