Zum Inhalt springen

Sybian Orgasm-Machine


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Conny, in der Schweiz kannst du einen mieten. Mehr Infos unter *Google* Ich hoffe wir machen in diesem Winter ein verlängertes Wochenende in der Schweiz um den Sybian zu testen :P . Ein einzelnes Ferienhaus mit Blich auf das Matterhorn ... :träum:

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielleicht ist der Verschleiss an den Geräten so hoch, dass die Mietkosten es wieder reinbringen müssen. Das Ding kommt ja aus USA, und da herrschen noch andere Konstruktionsregeln als hier: bischen Blech, paar Nieten rein, Löcher bohren, Stange durch, Pappe rum, fertig...

Würde mich überraschen, wäre der Sybian wirklich gut konstruiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alfman: Mir wurde zwar schon anderes berichtet, aber ich finde, der Sybian ist recht stabil konstruiert. Immerhin geben die 5 Jahre Garantie. Aber die Gefahr, dass der weg kommt oder defekt geht, ist vorhanden, keine Frage! @ magic: Unterschätz mal den Aufwand nicht, immerhin muss der Sybian und vor allem die Aufsätze jedes mal gründlichst gereinigt werden, dann muss man den Sybian zur Post bringen, dort meist anstehen etc - das kostet ne Menge Zeit. Also die 75 Euro sind schon gerechtfertigt. Bei dem genannten Anbieter aus der Schweiz kostet es übrigens noch mehr, von den Auslandsversandkosten ganz zu schweigen. PS: Kannst ja mal nach einem günstigen Angebot anfragen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den Mietpreis bei Privatpersonen seh ich vielleicht noch ein.

Wer's kommerziell vertreibt sicherlich nicht.

Denn dann wird 1. der Postweg zur täglichen Routine (wenn man 5 Geräte hat und regelmäßig vermietet) ebenso das desinfizieren (Aufsätze ab unter die Desi-Dusche, fertig).

Und 40 wären strategisch günstiger, da ist das verhältniss Mietpreis Anschaffungspreis besser und die Leute würden vielleicht öfter mieten.

75 sind sicherlich noch im akzeptablen Rahmen, da will ich ja gar nicht meckern, mit Versand ists trotz allem nicht übel. und ich denke das weniger in dem Fall durchaus mehr bedeuten kann sofern die Nachfrage stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausprobieren werde ich die Sybian auch garantiert irgentwann. Die reizt mich schon, seit ich das erste Mal Videos davon gesehen habe. Aber der Mietpreis ist mir, bei all seine Berechtigung im Augenblick leider zu hoch und finanziell nicht drin :( . Aber wenn die Lottofee mal ihre Milliönchen über mir ausschüttet werde ich das als erstes bestellen. :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß nun auch mal was negatives loswerden:

Mir bringt das Ding nicht viel. Ich bin zwar gekommen (das war beim Livetoytest, von dem es hier auch bald Bilder und Filme im Memberbereich gibt), aber ich komme eigentlich immer, wenn ich mich drauf einlasse, das hat nicht viel zu sagen.

Was ich besonders bemängele, sind die Rotationsbewegungen.

Das mag für manche Frauen super sein, aber mir ist das sehr unangenehm. Auf niedriger Stufe gehts, bringt aber nichts, höhere Stufen werden schmerzhaft. Mir sind rein-raus-Bewegungen lieber als dieses Herumrühren in meinen Eingeweiden.

Die Vibration, klar, ist sehr stark. Und klar, damit kann man wunderbar Orgasmen erzwingen. Na und ? Dann komme ich halt, weil mir nichts anderes übrig bleibt, aber das ist mehr ein Reflex als ein rauschhaftes Dahintreiben. Da ist mir eine leichtere Vibration lieber, die nicht so rüttelt (auf niedriger Stufe empfand ich das auch eher als Rütteln, nur halt langsamer).

Mich hat sie echt enttäuscht - und soviel zu Filmen, auf denen die Damen total abgehen: das tue ich vermutlich auch (hab den Film allerdings noch nicht gesehen), allerdings erst nachdem ich mich eine Zeitlang mit dem Ding anfreunden mußte und den Doppelaufsatz für zusätzliche anale Stimulation benutzte und von der Testerin neben mir noch einen kleinen Vibrator von ihrer Maschine ausleihen konnte.

*g* ok ok, ich hatte echt viel Spaß... aber das lag wohl mehr an der Kollegin als an der Sybian.... ;p Der zuzuschauen, war schon sehr anregend.

*lach* ich schweife ab.

Meiner Ansicht nach ist die Sybian ungeeignet für Frauen, die Dildos lieber mögen als Vibratoren, die Herumrühren in der Möse auch mit Fingern und beim Vögeln nervig finden.

Das Ding ist einfach ziemlich grobmotorisch.

So, das aber nur, um hier mal eine andere Meinung anzubringen. Sicher finden die meisten es super - aber die meisten mögen auch den Zauberstab.

Wenn sie mir jemand schenken wollte (und ich sie nicht verkaufen dürfte), ich würde dankend ablehnen.

P.S. bei mir heißt sie "die Sybian", klingt für mich besser als "der".

Warum eigentlich sind hier viele so sicher bez. des richtigen Artikels?

Das Ding ist doch aus Amiland.... da heißt es so oder so "the".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Meiner Ansicht nach ist die Sybian ungeeignet für Frauen, die Dildos lieber mögen als Vibratoren, die Herumrühren in der Möse auch mit Fingern und beim Vögeln nervig finden. <<

Das würde meiner Freundin wohl ähnlich gehen, sie kommt mit Vibrator auch nicht besonders gut, es ist allerdings ein angenehmes Gefühl für sie. Aber mit richtigem Dildo (oder meiner kleinen Wenigkeit) geht es ihr enorm gut unter die Haut. Die Stossbewegung hat schon was für sich, wenn man sie beherrscht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den Mietpreis bei Privatpersonen seh ich vielleicht noch ein. Wer's kommerziell vertreibt sicherlich nicht. Denn dann wird 1. der Postweg zur täglichen Routine (wenn man 5 Geräte hat und regelmäßig vermietet) ebenso das desinfizieren (Aufsätze ab unter die Desi-Dusche, fertig). Und 40 wären strategisch günstiger, da ist das verhältniss Mietpreis Anschaffungspreis besser und die Leute würden vielleicht öfter mieten. 75 sind sicherlich noch im akzeptablen Rahmen, da will ich ja gar nicht meckern, mit Versand ists trotz allem nicht übel. und ich denke das weniger in dem Fall durchaus mehr bedeuten kann sofern die Nachfrage stimmt.

Ich glaub, Du gehst da mit falschen Vorstellungen ran, vor allem "mengenmässig" ;-) Und mit 40 Euro hättest Du nach anderthalb Jahren gerade mal Deine Anschaffungskosten für den Sybian wieder rein, ohne Berücksichtigung von - Reinigung - Benzinkosten (die genannte Fahrt zur Post ;-) - Werbung - sonstigen kleineren Ausgaben, wie Verpackung, Adresseaufkleber... - Steuern ? UND ohne einen Cent daran verdient zu haben. Also wer das mit 40 Euro kommerziell betreiben würde... der kann nicht rechnen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was ich besonders bemängele, sind die Rotationsbewegungen.

Das mag für manche Frauen super sein, aber mir ist das sehr unangenehm. Auf niedriger Stufe gehts, bringt aber nichts, höhere Stufen werden schmerzhaft...

Habt Ihr die Spiralfeder oder den Plastestick genutzt? Da hätte ich gerne die Aussage, was angenehmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nehmt mir das nicht uebel, wenn ich in eure anregende Diskussion bezueglich "das isser wert", "soviel sollte man fuers verleihen verlangen", etc. so rein platze, aber bitteschoen, ist es nicht am Verleiher, zu sagen, wieviel er/Sie fuer das Dingen haben will?

Und wenn das Dingen nicht abgenommen wird, dann wird (ich darf dich doch sicher mal stellvertretend nehmen, Ulti?), also dann wird UltiToy das recht schnell merken, und mit dem Preis entsprechend runter gehen.

Die Tatsache, das er das nicht macht, kann zwei Ursachen haben:

Erstens, ihm ist das Geld ziemlich egal

Oder zweitens, die Sybian wird zu diesem Preis angenommen

Und ich persoehnlich schliesse Punkt 1 nahezu aus!

Also bitte, weswegen, jemand ein Produkt zum Preis xyz anbeitet, duerfte doch wohl so ziemlich egal sein, solange, er einen Abnehmer findet, und davon gehe ich bei der Maschine aus! Und sei es nur, um mal fuer ein Wochenede auszutesten, wie das Dingen so ist, bevor man nen Batzen mehr zahlt, und es womoeglich danach in der Ecke steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir kuerzlich offenbart, dass sie irgendwann auch mal gerne die Sybian fuer ein Wochenende ausleihen und testen wuerde. Ich war natuerlich maechtig begeistert von ihrer Bereitschaft.

Dieses "irgendwann" liegt zwar noch in weiter Zukunft, trotzdem wuerde ich gerne schon mal ein paar Tipps von denjenigen bekommen, die das Geraet schon einmal testen durften. Wir haben zwar schon ein bisschen was an Toys ausprobiert, aber eher harmlose Sachen wie Smartballs oder Layaspot. Wie sollte man das ganze angehen? Welche Vorbereitungen sollte man treffen? Welche Aufsaetze eignen sich fuer das erste Mal? Gibt es Sachen, die ihr nachtraeglich bei eruem ersten Ritt anders gemacht haettet? Gibt es Sachen, die ecuh besonders geholfen haben? Gibt es Sachen, die ich als Partner unbedingt vermeiden sollte?

Ich bin fuer jeden Ratschlag dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich gibt es -meiner Meinung nach- nichts besonderes zu beachten, außer, daß man beim ersten Mal die Vibration nicht auf volle Power drehen, sondern es lieber langsam steigern sollte (damit frau nicht zu sehr überrumpelt ist ;-)).

Allerdings muß ich dazu sagen, daß die Vibration eines Layspot absolut gar nichts gegen die der Sybian ist, also da liegen wirklich ganze Universen dazwischen!! Vielleicht sollte Deine Frau erstmal sowas wie den Magic Wand o.ä. ausprobieren, bevor Ihr mit der Sybian gleich in die Vollen geht!?

Ansonsten gilt:

Macht Euch nicht so viele Gedanken, geht es lieber locker und mit Vorfreude an, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. ;-)

Was die Aufsätze angeht: Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Was Deine Frau bevorzugt, muß sie selbst herausfinden. Aber das schafft sie ganz bestimmt, das wird sie schon beim Einführen merken, ob ihr der Aufsatz zu klein/groß/unangenehm oder sonstwas ist, ganz bestimmt.

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...